[quote]Warum habe ich gewußt das dieser Hinweis kommt

und die Links kenne ich auch,fahren schließlich nicht das erste Mal nach Dänemark.
Unsere Hunde belästigen weder Mensch noch Tier und wenn sie bei Fuss laufen brauchen sie keine Leine am Strand.
Mir ist aber duchaus bewußt das es auch andere Hundehalter gibt, die keine Rücksicht nehmen und auch nicht die Haufen entfernen,das ist sicher nicht O.K.
Damit wir hier weiter unbelästigt urlauben können und ich keine Lust habe mich mit Grümmelka.... auseinander zu setzen, beende ich hier, in diesem Forum, endgültig meinen Bericht.
Danke an alle Mitleser!
LG Sabine[/quote]
Liebe Sabine,
ich danke Dir ganz herzlich für Deinen bisher tollen Urlaubsbericht und die wirklich schöönen Bilder. Die von der Natur und die von Euren Fellnasen sind wirklich sehr schön.
Was ich von den Menschen halte, die diesen Thread kaputt gemacht haben behalte ich lieber für mich. Sonst werde ich noch ausfallend. Und das fände ich genauso unschön wie deren Verhalten.
Als wenn man nicht einfach mal friedlich mitlesen kann.
Tze tze tze... *Kopfschüttel*
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Sabine es Dir vielleicht noch anders überlegen würdest, kann aber auch verstehen das Dir die Lust vergangen ist.
Samstag geht es endlich los. Und wir fahren nach Blavand.
Ich freue mich schon sowas von....
Ich grüße alle die diesen Bericht genauso genossen haben wie ich.
Danke nochmal.
Hilsen
Birgit