Pizzeria Hvide Sande

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Sunny86
Mitglied

Pizzeria Hvide Sande

Beitrag von Sunny86 »

Hi Ihr,

haben vor 2 Tagen einen Ausflug nach Hvide Sande gemacht. Dort hat uns unser Hunger in einen Imbiss in der Sondergade getrieben.

Ich muss sagen das ich so gut schon lange nicht mehr gegessen habe. Die Pizzen waren sehr sehr lecker und das restliche Essen war auch alles frisch zubereitet.

Wenn wir nächstes Jahr wieder an Hvide Sande vorbeikommen, werden wir dort sicherlich wieder unsere Gelüste stillen.

Also wer dort mal was richtig gutes Essen möchte, auf gehts in die Pizzeria LA MINA :)

Grüßle Caro

P.S.: für die Single - Ladies: der Pizzabäcker war auch ein richtiger Leckerbissen :oops:
sammy290361
Mitglied

Beitrag von sammy290361 »

Hoffentlich wars nicht diese hier
[url]http://www.jv.dk/artikel/1191570:Regionalt--Pizzeria-i-Hvide-Sande-udbraendt-efter-ny-paasat-brand[/url]
die ist abgefackelt :mrgreen:
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (H. Rühmann)
Sunny86
Mitglied

Beitrag von Sunny86 »

Hi,

nene die war das nicht... an der sind wir aber auch vorbeigekommen. Da hat die Politi grad noch was sichergestellt :-)
alouetta
Mitglied

Beitrag von alouetta »

X-mal dran vorbeigekommen, aber noch nie dort gewesen....

Ich gestehe, wir haben in Hvide Sande noch nie Pizza gegessen. Das könnte man aber mal ändern :D (muss ja nicht immer Fisch sein :mrgreen: )

Ich kann nicht erkennen, wo die abgebrannte Pizzeria ist. Weiß da jemand die Lage/Straße?

LG, alouetta
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

alouetta hat geschrieben:Ich gestehe, wir haben in Hvide Sande noch nie Pizza gegessen. Das könnte man aber mal ändern (muss ja nicht immer Fisch sein :mrgreen: )
Wir haben in DK überhaupt noch keine Pizza gegessen, aber der Tipp ist gut, das werden wir mal ausprobieren :wink:

Danke Sunny :D

LG
Johanna
Tequila

Beitrag von Tequila »

Wir gehen in Dänemark gerne Pizza essen, weil es eine der wenigen Möglichkeiten ist, auch im Restaurant an ein vegetarisches Gericht zu kommen. Sehr gut gefällt mir das "Acqua Blu" in Blåvand, vor allem weil man dort kostenlos einen Pott Knoblauch zu jeder Pizza bestellen kann :).
ariane eiserman
Mitglied

La Mina

Beitrag von ariane eiserman »

Ja, diese Pizzera ist wirklich eine Bereicherung für unsere Stadt. Endlich mal eine Pizza, wie wir Deutsche sie kennen, ansonsten kannst du hier Pizza nicht essen. Schmeckt einfach nicht und ist labbig und so merkwürdige Sachen oben drauf. Und ist ein netter Typ, der mit Herz bei seiner Sache ist und sich seinen Lebenstraum damit erfüllt hat. Es sei ihm gegönnt.
Die abgebrannte Pizzeria war eine Brandstiftung, da wollte jemand Jemanden los werden, vor zwei Monaten war schon mal ein Anschlag auf ihn, aber hat nicht so richtig geklappt, jetzt wurde es vollendet. Mal sehen ob die den schnappen. Da hatte wohl jemand was gegen Ausländer oder gegen ihn.
Gruß
ari
elroy2005
Mitglied

Beitrag von elroy2005 »

wo ist denn die Pizzeria genau?

Wir sind gerade hier und waren heute von der Hvide Sande Røgeriets Spisested etwas enttäuscht. Wir waren von drei und zwei Jahren da und die Aufläufe waren super lecker. Heute war es nix besonderes.

Dann ist jetzt statt dem Steakhaus eine Europa Pizza eingezogen.
Kennt das jemand von euch?

Wir würden gerne Steak Essen gehen, in der Nähe von Hvide Sande.

Außerdem wäre noch ein gutes Fischrestaurant super.

Vielleicht kann uns jemand helfen. :roll:
dennis3110

Beitrag von dennis3110 »

Hallo @ elroy ,

in Hvide Sande kann zumindest ich dir keine empfehlung in die Richtung aussprechen.

Sehr leckere Steaks habe ich aber bisher im Hotel Ringkobing in gleichnamiger Stadt und im Restaurant Boffen ebenso in Ringkobing gegessen.

Preislich liegen beide auf normalem Niveau +- 25€ fürs Hauptgericht.

Liebe Grüße

Dennis
ariane eiserman
Mitglied

Restaurant

Hallo elroy2005,
das Europarestaurant ist dieses Jahr neu eröffnet worden, nachdem alle Vorgänger dieses Restaurant in den Sand gesetzt haben.
Die Familie kommt aus Tschechien und ist total nett und freut sich nun ihr eigenes Restaurant betreiben zu können. Die können auch ganz gut deutsch sprechen. Das Essen ist gut und vom Preis akzeptabel.
Gute Fischrestaurants gibt es eigentlich nicht, das beste ist noch in der großen Räucherei untergebracht, in HS Nord.
Gruß
ari
elroy2005
Mitglied

Beitrag von elroy2005 »

Dankeschön - werden wir mal nach Ringkobing fahren 8)
Fuglesang
Mitglied

Beitrag von Fuglesang »

Hallo Ariane,

man kann nicht gerade behaupten, dass Michael und Annette Neumann das La Barca in den Sand gesetzt haben.
Das mag ich so nicht stehen lassen.

Der Laden war top in Schuss als sie ihn verkauft haben.
ariane eiserman
Mitglied

LaBarca

Halloooooo ?????????????
Oh, Gott, wer fühlt sich denn da angegriffen ????
Es geht doch gar nicht um Michael sondern um die zwei Besitzer die nach ihm kamen.
Gruß
ari
Fuglesang
Mitglied

Beitrag von Fuglesang »

Angegriffen fühle ich mich nicht, ich dachte mehr, nachdem du schreibst ´alle Vorbesitzer´, das wollte ich einfach so nicht stehen lassen. :wink:
elroy2005
Mitglied

Beitrag von elroy2005 »

Im Hotel Ringkolbing war es schon fast unheimlich.
Es war offen, aber niemand da, wir sind dann wieder gegangen.
Das Steakhaus Boffen hatte Ruhetag.
Wir haben dann in einer Seitenstrasse ein nette Lokal gefunden und konnten dort lecker Frühstücken.

Jetzt waren wir noch im Pizza Europa in Hivde Sande und ich kann es nur empfehlen. Essen lecker, Preis o.k., Bedienung freundlich und das Lokal wirklich sehr sauber.
Antworten