Hundekot an den Stränden......pfui

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Ronald

Beitrag von Ronald »

brave hat geschrieben:komisch ich bin wohl immer an den "richtigen"Stränden unterwegs :mrgreen:
ich erlebte in 15 Jahren Dänemark nur 2 x Hundekot am Strand
(und räume ihn von meinen Hunden selbstverständlich weg)
Du kriegst doch bei deinen elend langen Flexleinen gar nicht mit, wo deine Hunde überall hinkacken! -wenn sie denn mal überhaupt an der Leine sind-
opa06

Beitrag von opa06 »

Ich habe da mal eine Frage ;
Am Strand , in den Dünen , am Wegrand ist Hundekot = Scheisse .

Wenn ich diese im Beutel wegtrage auch ?
Oder sagt man dann Exkrement , Verdauungsrückstand oder wie ?????

Entschuldigung , aber es gibt hier wahre Experten die können stundenlang darüber referieren , und ich lerne doch so gern etwas hinzu . :roll:
wofu
Mitglied

Beitrag von wofu »

Wat freu ich mich auf den nächsten DK-Urlaub in meiner alten VauDe-Jacke (unabhängig von der Qualidiskussion tue auch ich mir keine Tatze an, ist ja so schön uniform ;-)).

Eigentlich könnte man die ganzen Hundeschietdiskurse ja auch mal ausweiten. Was haltet Ihr von dem Mövenkrams überall am Strand? Ich bin ja nun mal eher Winterhalbjahrnordseebesucher und da fällt das schon auf. Könnten die Dänen da nicht mal etwas mehr sauber machen? Wenn's schon mit den Häusern nicht immer so mit dem Reinigen klappt, könnte ja am Strand trainiert werden...

So ein Forum ist schon was Feines...

Grüße

Wolfgang,

den neben den genannten Ausscheidungen auch große Pferdehaufen (gern den ganzen Weg einnehmend), in unserem Garten verscharter Katzenmist der Nachbarsmiezen oder die Hasenködel (für so manchen Hund ein Leckerli) nerven, aber das ist wohl ohne allgemeines Interesse.
Ronald

Beitrag von Ronald »

opa06 hat geschrieben: Am Strand , in den Dünen , am Wegrand ist Hundekot = Scheisse .

Wenn ich diese im Beutel wegtrage auch ?
Oder sagt man dann Exkrement , Verdauungsrückstand oder wie ?????
...und wie heißt es wenn es unter deiner Schuhsohle klebt? :roll:

...oder beim Barfußlaufen zwischen den Zehen vorquillt?
Sag mal, hat dein Heim heute wieder die Türen nicht zugesperrt? :mrgreen:
Zuletzt geändert von Ronald am 16.09.2011, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bruno

Beitrag von Bruno »

Ronald hat geschrieben:
Bruno hat geschrieben: Ich empfehle dir aber, dich zurückzulehnen und die nun beginnende Schlacht zu geniessen
...was'n los mit dir, bist doch sonst nicht so zurückhaltend :?: Voll enttäuschend....
Keine Angst, das war nur ein Tipp an die unbedarfte Fred-Eröffnerin, die sich wohl nicht bewusst war, was sie mit diesem Posting an Fastfood-Konsum auslöst.

Ich halte mich schon nicht zurück, aber solang du deiner Höchstform hinterherhinkst, kann ich ja in Ruhe weiter meinen Nachmittag geniessen. ;)
Ronald

Beitrag von Ronald »

Bruno hat geschrieben:Ich halte mich schon nicht zurück, aber solang du deiner Höchstform hinterherhinkst, kann ich ja in Ruhe weiter meinen Nachmittag geniessen. ;)
Bin gerade dabei meine Betriebstemperatur zu erreichen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bruno

Beitrag von Bruno »

Ronald hat geschrieben:Bin gerade dabei meine Betriebstemperatur zu erreichen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sollte dir bei dem warmen Wetter nicht allzu schwer fallen?
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Ronald hat geschrieben:
Bruno hat geschrieben:Ich halte mich schon nicht zurück, aber solang du deiner Höchstform hinterherhinkst, kann ich ja in Ruhe weiter meinen Nachmittag geniessen. ;)
Bin gerade dabei meine Betriebstemperatur zu erreichen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dann pass mal auf das Du nicht in den Erholungsurlaub geschickt wirst 8)
opa06

Beitrag von opa06 »

Nein Ronald ,
man hat mich nach Berlin entlassen , angeblich passe ich dort hin . Möglicherweise wegen meiner zurückhaltenden Art .

:mrgreen:
Ronald

Beitrag von Ronald »

Sandsturm hat geschrieben:Dann pass mal auf das Du nicht in den Erholungsurlaub geschickt wirst 8)
Nee, ich kann frühestens Weihnachten wieder in Løkkenstrand in Hundekagge treten,- leider. :(
gruseltusse
Mitglied

Beitrag von gruseltusse »

Genau - was ist mit den Verdauungsrückständen der Pferde - die Reiter sammeln die auch NIE auf ...

Muß ich jetzt meine uralte Wolfskin-Jacke wegschmeissen nur weil Hans, Franz und Frieda damit rumlaufen? Ich finde das schrecklich ... die ist doch noch gut 8)
Viele Grüße,
Anna
gruseltusse
Mitglied

Ähm, Roland, wenn ich da mal zwischenreden dürfte :wink: - falls Du Hundeverdauungsrückstände brauchst ... ich könnte liefern, sind allerdings recht klein ... das Klebeverhalten weiß ich allerdings nicht
Viele Grüße,
Anna
Ronald

Beitrag von Ronald »

opa06 hat geschrieben:Nein Ronald ,
man hat mich nach Berlin entlassen , angeblich passe ich dort hin .
Das hätte uns gerade noch gefehlt. Ein Opa der vor und hinter jeder Interpunktion ein Leerzeichen setzt ist hier NICHT willkommen. :x
gruseltusse hat geschrieben: Genau - was ist mit den Verdauungsrückständen der Pferde - die Reiter sammeln die auch NIE auf ...
...dann freu dich doch. Kannste auf deine Erdbeeren packen oder in den Balkonkasten. Mach DAS mal mit Hundescheiße......
dina
Mitglied

Beitrag von dina »

opa06 hat geschrieben:Nein Ronald ,
man hat mich nach Berlin entlassen , angeblich passe ich dort hin . Möglicherweise wegen meiner zurückhaltenden Art .

Hej Opa, DER war wirklich gut, aber nimms dem Ronald nicht übel, es ist doch bekannt das viele Berliner unter Hundekackophobie leiden,es gibt sogar welche,die die Häufchen mit hübschen bunten Fähnchen dekorieren :roll: .
Wenn ihn die Haufen dann noch bis in den Løkkenurlaub verfolgen, da kann es schon mal passieren, dass man überreagiert, vor allem bei den Wartezeiten beim Psy.... :mrgreen:

LG Tina
gruseltusse
Mitglied

Ok, dann entsorge ich das Zeug wie bisher ... :)
Viele Grüße,
Anna
Gesperrt