Kennt jemand dieses Haus? Emblavej 8 Vrist

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
zaks
Mitglied

Kennt jemand dieses Haus? Emblavej 8 Vrist

Beitrag von zaks »

Hallo,

wir wollen kurz entschlossen im November nach Dänemark fahren und haben [url]http://www.nordseeurlaub.dk/ferienhauser/ferienhaus-666.htm[/url] ganz interessant gefunden.

Kennt jemand dieses Haus oder den Anbieter?

LG
Michael
sød pige
Mitglied

Beitrag von sød pige »

Hallo Michael,

für mich ist dieser Ferienhausanbieter der Beste überhaupt. Tolle,saubere Häuser und ein echt spitzen Team in der Ferienhausvermittlung.

Das Haus kenne ich nicht (wir fahren immer nach Vejlby Klit) aber wir haben jetzt viele Jahre immer wieder verschiedene Häuser bei SJ gebucht und die waren alle gut in Schuss und wenn mal eine Kleinigkeit während des Urlaubs war dann haben wir das gemeldet und der Servicemitarbeiter war kurz drauf schon da und hat es gerichtet. :D

Einen schönen Urlaub wenn es soweit ist.

Gruß Uschi
Buffy
Mitglied

Beitrag von Buffy »

Hallo Michael,

ich bin gerade vor Ort und das Haus ist von hier 100 entfernt, kann es durch das Fenster sehen. :wink:
Der Anbieter ist sehr beliebt, doch haben wir über ihn erst für Dezember gebucht.
Wenn du noch Fragen hast immer her damit. :D

LG aus Vrist
Sabine
Die Seele lebt im Einklang mit der Natur !
clara (gelöscht)

Beitrag von clara (gelöscht) »

hej,

kannst weder mit dem haus noch mit dem vermieter was verkehrt machen. wir buchen dort seit gut 30 jahren und sind noch nie reingefallen. sehr nette mitarbeiter vor ort. die lage des hauses ist prima. sj ist für die gegend der günstigste anbieter. eventuelle beschwerden werden sofort bearbeitet.
zaks
Mitglied

Beitrag von zaks »

na, bei den antworten wird uns nichts anderes übrig bleiben als zu buchen ;)

danke für die schnellen antworten.

lg
michael
zaks
Mitglied

Beitrag von zaks »

So, zurück aus dem Urlaub meine Meinung zu dem Haus/Anbieter.

Das Haus selbst ist sehr hübsch, aber man merkt sein "günstig"e Bauweise. So beschlagen die Fenster und deren Griffe so irrsinnig schnell das man mit dem Nachwischen gar nicht mehr nachkommt. Die raumhohen Fenster haben regelmäßig eine Pfütze auf dem Boden.

Bei einer Nutzung mit kleinen Kindern kann man eigentlich nur die untere bzw. nur die obere Etage benutzen. Wir waren mit zwei kleinen Kindern unten untergebracht und Freunde mit kleinen KIndern oben. Das Haus ist so hellhörig das jeder Schritt oder Ton, egal ob oben oder unten, direkt vernommen wird. Aufwachende Kinder (alle zwischen7 Monaten und 3 Jahren) waren die Regel bzw. an etwas länger schlafen nicht zu denken.

Die Betten waren super, die Ausstattung soweit auch. Jedoch fand ich die Planung etwas daneben. So ist der Kamin unten, aber der Fernseher oben. Find ich persönlich unpraktisch, ist aber Ansichtssache.

Generell sind die Möbel praktisch und komfortabel.

Die Sauna ist viel zu gross und nur mit einer Bank versehen, man muß entweder sehr lang vorheizen oder stehen um das richtige Saunagefühl zu bekommen.

Die Sauberkeit war in Ordnung, aber nicht überzeugend. Unter Couch und Bett wurde wahrscheinlich noch nie gesaugt, der Kamin war voll mit Asche und aus dem Whirlpool kamen bei der Erstbenutzung lauter schwarze Flocken.

Die Gegend ist einfach fantastisch!!

Der Anbieter ist nett, aber auf die Kritik mit der Verschmutzung wurde nur mit Achselzucken reagiert. Aussage war "so ist das halt". Wir haben die Kritik aber erst bei Abreise vorgebracht, weil staubsaugen schneller geht, als auf den Anbieter zu warten. Was ich auch nicht so gut fand war, das wir einen vorbestellten Kindersitz und -bett abends bei der Anreise noch abholen mußten.

Wir würden das Haus nur noch allein buchen und auch den Anbieter auf unser Radar setzen.

LG
Michael
Billa

Beitrag von Billa »

Hej, Michael

finde es super, dass Du dich nach dem Urlaub meldetst und eine kurze Rückmeldung machst!

Viele suchen hier und lassen sich alles haarklein raussuchen und dann passiert nix mehr, dann tauchen sie wieder auf und es geht von vorn los.. :roll:

Hilsen
Billa
ghostrider12
Mitglied

Beitrag von ghostrider12 »

Also das mit dem vorbestellten Kinderstuhl und Bettchen
fanden wir auch nicht gut. Unser Auto ist bei der Anreise propevoll,
da passt kein Bettchen und Co mehr rein, also mussten wir
erstmal ins Haus auspacken und dann noch mal los die vorbestellten
Sachen abholen. Ich denke es kommt doch jemand vorbei das Haus
zu kontrollieren, die Endreinigung abzunehmen, da könnte man doch
auch so ein Bettchen mitnehmen.
Liebe Grüße
wofu
Mitglied

Beitrag von wofu »

Moin, moin,

im Prinzip ja, aber haben die Kontrollleute, Reinigungsteams etc. nicht auch ihren Wagen voll? Man kann doch bei SJ glücklich sein, daß es von den Häusern nicht wirklich weit bis zur Schlüsselbude ist, das kann man dan mal machen - die Teile werden doch kostenfrei verliehen, oder? Ärgerlich wäre es wenn die Schlüsselstelle weit weg vom Haus ist, wir hatten das mal bei Novasol für Tversted oder DC für Varnaes. Da vergeht einem auch die Lust, kleine Meckereien beim Betreuer anzubringen ;-).

Grüße

Wolfgang
zaks
Mitglied

Beitrag von zaks »

@wofu

Das Bett und der Stuhl sind nicht kostenfrei. Beides wird berechnet.
Und wenn Du ein 11 Monate altes Baby und einen fast 3jährigen Zornegickel im Auto hast, beide schreien und raus wollen, das Auto ist knüppelvoll und dann mußt Du alles in rekordzeit ausladen, weil es schon ziemlich spät ist ...

Ich glaub da kommt jeder ins schwitzen. Zumal bekannt war das wir mit 2 kleinen Kindern kommen.

Was auch nicht ganz okay war, war das selbst für die Kinder Wassergeld berechnet wurde.

Aber um das klarzustellen, das ist jammern auf hohem Niveau und für uns kein Grund nicht mehr bei SJ zu buchen!

LG
Michael
clara (gelöscht)

Beitrag von clara (gelöscht) »

schlaumeiermodus an:

Wenn Sie zusätzlich ein Kinderbett/Hochstühl benötigen, dann können Sie dieses ebenfalls im Büro für EUR 10,00 pro Woche mieten. Bitte vermerken Sie dies bereits auf dem Buchungsschein. Bettwäsche, Kissen und Bettdecken für die Kinderbetten können nicht zur Verfügung gestellt werden.Das Bett und Stuhl wird bei Anreise im Büro zusammen mit dem Schlüssel abgeholt und ist vor der Abreise dort wieder abzugeben.

schlaumeiermodus aus. :mrgreen:

nicht bös gemeint. vielleicht hätte eine kurze mail vorab an sj, mit der bitte die sachen schon mal ins haus zu bringen geholfen. (tipp für den nächsten urlaub)

wassergeld in höhe von 3 euros etwas pro woche auch für die kids ist doch ok oder duschen die nicht?

kamin unten macht auch sinn, da wärme nach oben steigt. wir hatten mal ein haus mit kamin oben (wer vorher richtig gelesen hätte, ist klar im vorteil) oben geschmackvolle 35 grad und unten in der küche ein eiskeller. sowas merkt man sich fürs nächste mal.
:mrgreen:

wir hatten euer haus auch schon mal im visier. gut dass du eine rückmeldung gegeben hast. hellhörig ist mit 6 erw. von denen einer eine konfimandenblase hat und nachts gefühlte 10 x zum pinkeln geht dann vielleicht nicht so günstig.

im nächsten jahr fahr ich zum allerersten mal für eine woche im august nach vejlby (sonst immer ostern und herbst) bin schon gespannt (so rein wettertechnisch gesehen).
Antworten