Die letzten 14 Tage haben wir in Houstrup verbracht und diesmal ein neues Haus ausprobiert (Nørrevang 218). Ein nettes neues Reetdachhaus - nicht ganz billig, aber sehr zu empfehlen (wir haben es bei Schultz gebucht). Zum Glück liegt es nicht all zu nah an dem neuen Bauvorhaben Sea West zwischen Nr.Nebel und Nymindegab. Ich frage mich wer so eine Bettenburg geplant hat - grauenhaft ! Es scheint aber angenommen zu werden, denn trotz Großbaustelle waren einige Hütten belegt. Na ja jeder halt wie er es mag...
Leider war das Wetter sehr durchwachsen, aber als Schleswig-Holsteiner kennt man das ja und ist bestens gerüstet

Aufgefallen ist uns aber die schon fast unangenhme Fülle in Henne, Vejers oder Blavand. Da heisst es, es kommen immer weniger Deutsche weil alles zu teuer ist und dann bekommt man nicht mal einen Parkplatz und die Menschenmassen schieben sich durch die Orte - ist schon verwunderlich ! Zum Glück geht es in Houstrup eher beschaulich zu und am Strand war an schönen Tagen immer noch massig Platz.
Nun heisst es wieder bis zu den Herbstferien warten, wo wir wohl die erste Woche für einen einwöchigen Trip nach DK nutzen werden.
Ich wünsche allen die ihren Urlaub noch vor sich haben eine schöne Zeit in Dänemark (bei hoffentlich etwas besserem Wetter) und allen bereits Zurückgekehrten einen schönen Arbeitsstart und eine kurze Wartezeit auf den nächsten Urlaub !!!
LG
Torsten