Hej,
beim Lesen der letzten Beiträge hier wurde ich nicht neidisch, natürlich nicht, die Lektüre führte aber u.a. dazu, dass ich jetzt keinen zusammenhängenden Text mehr produzieren kann.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich extra früh aufgestanden bin, um einigen
einen schönen Urlaub zu wünschen und zu winken!
@Fuchs: Vielen, vielen Dank für die Bereitschaft, aber ich befürchte, dass das ein zu schwerer Weg wird und du dich damit übernehmen könntest!
@Andi: VIER ZUSAMMENHÄNGENDE WOCHEN URLAUB???? ICH GLAUBE, ICH KANN IM JAHR NICHT EINMAL BIS DREI ZÄHLEN.......!!!
@Ritchi: Du schriebst Folgendes:
„DK-Forums-Borg wird immer schöner!“
Das haben wir auch Felicitas`und Martinas Fleißarbeit in den letzten Tagen zu verdanken.
@Maecky: Viel Spaß in Bjerregard und danke noch einmal – etwas verspätet – für die aufmunternden Worte !
Ich wünsche dir eine möglichst stressfreie Fahrt, obwohl die Stauprognosen ungünstig sind.
@Mosehornugle
Guten Morgen! Aufstehen!
-Grüß bitte von mir Lille Norge und den Stig 100! Aber Vorsicht, dort ist es manchmal laut!
( Im Ernst , ich bin dort einmal von einer Jagd überrascht worden. Aber das ist ein Thema für eine andere Jahreszeit....).
-Auf dem Rückweg in drei Wochen macht ihr vielleicht Pause auf dem Parkplatz, der genau zu deiner Signatur passt, ich werde noch den genauen Standort heraussuchen.
@Antikeloides: Schön, dass du dich aus dem Urlaub gemeldet hast!
@Anja01: Ich muss noch einmal darüber nach denken, wie man 52 Wochen Wartezeit erträglich gestalten könnte.
Ich lenke mich nun ab und widme mich der Bollerofenholzvorbereitung, denke an den Herbst oder /und Winter und hoffe darauf, dass ich dann hier schreiben kann:
Noch eine Minute bis zum Start...in den Urlaub.
Liebe Grüße
Lukas