welche Gegend an der Ostsee ist an Weihnachten zu empfehlen?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
sa.ndra
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 20.04.2011, 19:52
Wohnort: Kreis Pinneberg

Also

Beitrag von sa.ndra »

wir waren dieses Jahr auf Fünen und zwar in Faaborg .
Es ist ein reines dänisches Feriengebiet gewesen und nicht sehr überlaufen . Unser Haus war sehr gross und hatte einen Panorama Blick auf´s Meer , sogar beim Abwaschen konnt eich auf das Meer sehen . Der Strand war 200 M entfernt und unser Hund hat es geliebt und konnte frei laufen .... landschaftlich sehr schön und einige Sehenswürdigkeiten waren in der Nähe .
Wir haben aber fast die ganze Zeit in diesem tollen Haus mit Garten und am Wasser unten verbracht , das ist natürlich auch wetterabhängig .
Die Vermieter waren privat und wahre Goldschätze ,sie haben uns nett umsorgt und waren jederzeit erreichbar und halfen umgehend bei kleinen Problemen , grosse hatten wir nicht ;-) Das Haus hatte 120 qm un dkostete nur 400 Euro , und war sehr toll eingerichtet . Für unseren ersten DK Urlaub , war es traumhaft .
Wenn du magst , schicke ich dir gerne die Adresse per PN .

Ansehen kann man es sich ja mal im Internet .

LG
Antworten