Bandidos sind eingezogen

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
sievers
Mitglied
Beiträge: 578
Registriert: 03.09.2011, 16:35
Wohnort: In Angeln, dort wo viele Urlaub machen

Beitrag von sievers »

Furty, du musst dich nicht rechtfertigen!
Habe mich heute mal mit der Galaxina hier beschäftigt.
Ergebnis:
- ist seit 4 Jahren hier
- stellt sehr gern irgendwelche Links hier rein und hält sich dann raus, wenn sich die Leute die Köppe einhauen
- hat pro Tag ca. 2,17 Beiträge (meist nur Gülle)
- ist Geschlechts und Heimatlos, da sie/er nichts von sich preis gibt

Alles in allem ----> ignorieren!
furty69
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 09.01.2010, 17:31
Wohnort: Buxtehude

Beitrag von furty69 »

galaxina hat geschrieben: Durch die Information, dass du bereits Vorstrafen hast, bestaetigst du natuerlich die These, dass Rocker und deren Sympathisanten zum Kriminellen neigen. Danke hierfuer :D
Hab ich mir doch gedacht, das du da sofort Feuer und Flamme bist. Genau dein Niveau, hatte nichts anderes erwartet.

Und natürlich wurde noch nie jemand zu unrecht verurteilt, klar.

Und natürlich kann man auch nur für Gewaltverbrechen eine Vorstrafe haben.

Furty
Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer
furty69
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 09.01.2010, 17:31
Wohnort: Buxtehude

Beitrag von furty69 »

Henrik77 hat geschrieben:@galaxina
Falsch, ich will deiner Argumentation nicht folgen und das hat nichts mit meiner Intelligenz zu tun, sondern mit meiner bisher gesammelten Lebenserfahrungen. Mit dem was du hier nun postest machst Du dich in meinen Augen mehr und mehr lächerlich und es ist nicht mein Problem das Dir es schwerfällt andere Meinungen zu aktzeptieren.

Mvh
Henrik77
Moin,

sehe ich genau so.

Greetz Furty
Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer
furty69
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 09.01.2010, 17:31
Wohnort: Buxtehude

Beitrag von furty69 »

sievers hat geschrieben:Furty, du musst dich nicht rechtfertigen!
Habe mich heute mal mit der Galaxina hier beschäftigt.
Ergebnis:
- ist seit 4 Jahren hier
- stellt sehr gern irgendwelche Links hier rein und hält sich dann raus, wenn sich die Leute die Köppe einhauen
- hat pro Tag ca. 2,17 Beiträge (meist nur Gülle)
- ist Geschlechts und Heimatlos, da sie/er nichts von sich preis gibt

Alles in allem ----> ignorieren!
Moin,

war mir schon klar, 2-3 Leute hier im Forum nehme ich schon lange nicht mehr für voll, rate mal wer dazu gehört?

Greetz Furty
Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer
sievers
Mitglied
Beiträge: 578
Registriert: 03.09.2011, 16:35
Wohnort: In Angeln, dort wo viele Urlaub machen

Beitrag von sievers »

furty69 hat geschrieben:
sievers hat geschrieben:Furty, du musst dich nicht rechtfertigen!
Habe mich heute mal mit der Galaxina hier beschäftigt.
Ergebnis:
- ist seit 4 Jahren hier
- stellt sehr gern irgendwelche Links hier rein und hält sich dann raus, wenn sich die Leute die Köppe einhauen
- hat pro Tag ca. 2,17 Beiträge (meist nur Gülle)
- ist Geschlechts und Heimatlos, da sie/er nichts von sich preis gibt

Alles in allem ----> ignorieren!
Moin,

war mir schon klar, 2-3 Leute hier im Forum nehme ich schon lange nicht mehr für voll, rate mal wer dazu gehört?

Greetz Furty
mit 2-3 Leuten bist du aber bescheiden :wink:
Peter

Beitrag von Peter »

hahaha

Also manchen vermeintlichen Menschen sollte das Internet wirklich nur 10 Minuten / Monat zugänglich sein
Dann lieber Kutte tragen und nach Benzin stinken als 3728 dumpfe Beiträge zu leisten
galaxina
Mitglied
Beiträge: 3607
Registriert: 14.01.2007, 22:14
Wohnort: NN

Beitrag von galaxina »

oha, nun bin ich aber sehr beeindruckt :D, haben sich doch tatsaechlich die forumkoryphäen gegen mich zusammengeschlossen.
LOL
sievers
Mitglied
Beiträge: 578
Registriert: 03.09.2011, 16:35
Wohnort: In Angeln, dort wo viele Urlaub machen

Beitrag von sievers »

jepppp es hat es begriffen..... strike!
galaxina
Mitglied
Beiträge: 3607
Registriert: 14.01.2007, 22:14
Wohnort: NN

Beitrag von galaxina »

sievers hat geschrieben:jepppp es hat es begriffen..... strike!
bis schleswig hast du es ja nicht so weit. LOL
sievers
Mitglied
Beiträge: 578
Registriert: 03.09.2011, 16:35
Wohnort: In Angeln, dort wo viele Urlaub machen

Beitrag von sievers »

galaxina hat geschrieben:
sievers hat geschrieben:jepppp es hat es begriffen..... strike!
bis schleswig hast du es ja nicht so weit. LOL
tut mir Leid, eine Konversation mit einer Person, die das Niveau eines Kleinkindes hat, lehne ich ab.
Umherziehende

Beitrag von Umherziehende »

Jungs, nun habt euch mal wieder lieb und kommt zum Thema zurück, ist ja ätzend, wie ihr hier rumkeift :!:
Peter

Beitrag von Peter »

Korrektur
3730
furty69
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 09.01.2010, 17:31
Wohnort: Buxtehude

Beitrag von furty69 »

galaxina hat geschrieben: Es tut mit sehr leid, auch ich lehne eine Konversation ab, mit Personen die mit Gruppierungen sympathisieren, die dem Kriminellen zugeneigt sind.
Ach, dann setz dich doch endlich auf deine Hände!

Furty

EDIT: Scheinbar hat "es" den Beitrag den ich hier zitiert habe gelöscht.
Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer
thomwilc
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 18.02.2008, 21:18
Wohnort: Berlin

Unglaublich ...

Beitrag von thomwilc »

Danke Galaxina,

dass du hier unermüdlich die Fahne des Rechtsstaates und einer Zivilgesellschaft hochgehalten hast, aber deine Argumente sind offensichtlich von einigen anderen Diskussionsteilnehmern nicht verstanden worden, woran auch immer das liegt. Das ist der Grund, warum ich mich aus dem Forum seit längerem raushalte:

Das Niveau vieler Diskussionen ist einfach zu niedrig - gute Argumente werden einfach durch Aggressivität ersetzt ... Ich wunder mich immer wieder, dass das ein Dänemark-Blog ist - Ich mag alle Leute gern, die etwas beitragen wollen, dass es schöner wird im Land und nicht solche, die Straftaten zu ihrem eigenen Vorteil begehen und sich dann noch im Recht fühlen.

Na ja, ich merk schon meinem Text fehlt es etwas an Richtung, aber ich wollte deine Haltung gern unterstützen.

LG

Ulf
Ich interesssiere mich sehr für die dänische Kultur und spreche inzwischen recht flüssig, impulsiv und chaotisch Dänisch. Ich liebe Kopenhagen, Jütlands Westküste, die dänische Lockerheit und Offenheit, Bornholm und Lolland, dänische Filme, den Humor und vieles mehr. Später möchte ich vielleicht mal mehr Zeit in Dänemark verbringen, vielleicht in den Schulferien in irgendeinem Projekt mitarbeiten o.ä. aber das ist noch Zukunftsmusik.
galaxina
Mitglied
Beiträge: 3607
Registriert: 14.01.2007, 22:14
Wohnort: NN

Re: Unglaublich ...

Beitrag von galaxina »

thomwilc hat geschrieben:Danke Galaxina,

dass du hier unermüdlich die Fahne des Rechtsstaates und einer Zivilgesellschaft hochgehalten hast, aber deine Argumente sind offensichtlich von einigen anderen Diskussionsteilnehmern nicht verstanden worden, woran auch immer das liegt. Das ist der Grund, warum ich mich aus dem Forum seit längerem raushalte:
Auch ich haette mir von einigen Teilnehmern dieses Threads gewuenscht, dass sie sich klipp & klar von den kriminellen Handlungen einiger Rockerklubs distanzieren. Stattdessen zelebrieren sich einige User als Gernegross mit vermeintlichen Connecies.