Manchmal beschleicht mich doch glatt das Gefühl, dass "es" nicht wirklich am realen Leben teilnehmt (und wenn doch- dann nen Minnipunkt für's gute kachieren )
Immer nur Zeitungsartikel... - wenn ich noch aus der Schule richtig weiss, war es nicht der Adenauer der mal sagte : " Ich traue keiner Statistik die ich nicht selbst gefälscht habe" ..
Und schon der Spruch : "haetten die rocker besser in der schule aufgepasst, haetten sie sich sicherlich fuer einen anderen lebensweg entschieden und koennten als wertvoller teil der zivilgesellschaft ihren weg beschreiten."
Sehr Weltfremd.. würde "es" etwas mehr über den Zeitungsrand sehen, hätte "es" vielleicht auch mal mitbekommen, was u.a. für hochstudierte Menschen auch in solchen Vereinen zu finden sind...
Und was die kriminelle Energie angeht für die illegale Geldbeschaffung, da sind die "deutschen Vorbilder" (wertvolle Gesellschaft) nun wohl richtig gut, ne? Mir kommt bei solchen Sprüchen immer die Geschichte des Herrn Kanter und Koncorten hoch- die ist immer wieder genial und für nen Brüller zu haben ..
(würde gerne seine Reaktion sehen, wenn "es" ihn zu den Rockern zählt- alleine auf Grund seiner Geschäftspraktiken - muahahaha )
Es gibt nun mal solche und solche, egal wo- und was Hetzkampanien anrichten , ob Gross oder Klein, hat die Geschichte wohl schon seit Anbeginn der Zeit bewiesen.
lg von jemanden der Wesen aller Art nicht nach dem Äusseren beurteilt und Darmspiegelungen grundsätzlich ausgebildetem Fachpersonal überlässt
