[quote="annikade"][quote="BiPa"]Na ja...unter anderen.....
Böses löschen oder editieren.
Ich lese lieber Assi-Rocker Threads mit kontroversen Meinungen als jedes blöde Foto eines Köters am Strand zu bewundern
Andernfalls hätten wir ja nur Threads mit Eröffnung und dann....................nischt mehr.
Wenn sich hier versch. Parteien "angehen"...na und...da braucht man dann aber erst recht nicht andere Threads, wo sich die vermeintlichen Moralapostel aufspielen.
Wenn es ausfallend wird, dann reagieren schon die Jung´s mit der "Verwahntaste"
Und wo soll diese Diskussion mit Chips und Popcorn eingeordnet werden?? Genau so sinnlos diese Beiträge ..
Und ganz ehrlich, dass man die MEISTEN Threads nicht mehr lesen kann verstehe ich nicht! Die meisten Threads sind doch ganz notmale Diskussionen, dass bei einem Thema wie Banditos oder Hundekot am Strand etc die Diskussionen auseinander gehen ist doch logisch, und die beleidigenen User gibt es in jedem Forum! Dann macht einfach den Rechner aus und lest ein Buch! Vielleicht bleibt ihr dann in eurer ach so heilen Welt ohne böse Worte wo alle Hand in Hand singen und im Kreis tanzen ...
genau das war gemeint....nicht mal die die einfach nur in ruhe mitlesen wollen können akzeptiert werden. tze tze tze....
Ja! Ich bin jetzt diejenige, die nur Böses will!!!!
*Gong* Ring Frei

[/quote]
Diesen Beitrag verstehe ich nicht.
Ich bitte um Aufklärung.
Gruß
/annika[/quote]
Nur der unterste Abschnitt war mein Kommentar zu den beiden oberen Beiträgen. Sorry....irgendwie bekomme ich das mit dem Zitieren nicht hin. Hilsen