Wo kann man in Kopenhagen günstig übernachten ?

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
furty69
Mitglied

Beitrag von furty69 »

DrTyskland hat geschrieben:...Freundlichkeit sollte man dort besser nicht erwarten. Wie auch bei Lidl und Schlecker nicht...
Moin,

nicht immer alles verallgemeinern, bei unserem Lidl und auch beim Schlecker ist das Personal absolut höflich und freundlich, da gibts gar nix zu bemängeln.

Greetz Furty
Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer
DrTyskland

Beitrag von DrTyskland »

Das ist schön für dich.
Aber es ist grauenvoll bei Schlecker oder Lidl zu arbeiten.
Falls du meinst, ich verallgemeinere wieder: Ich hab mal bei Schlecker gearbeitet und was diese Firma sich nach wie vor leistet, kannst du in der Prese nachlesen oder bei der Gewerkschaft erfragen.
Wegen der Familie Schlecker hat die Bundesregierung das Arbeitnehmer-Überlassungsgesetz geändert.

Wenn Menschen unter diesen Bedingungen freundlich sind, weiß ich wirklich nicht, ob ich, dass bewundern oder für Dummheit halten soll. Ich tendiere zum Zweiten. :mrgreen:
maybritt h
Ehrenmitglied

Beitrag von maybritt h »

Jah...und "Wo kann man in Kopenhagen günstig übernachten ?"

Maybritt
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
Reisemaus
Mitglied

Beitrag von Reisemaus »

Hallo
wir waren letztes Jahr mit 2 Erwachsenen und 2 Kinder für 3 Tage hier.

http://www.hotelsctthomas.dk

Wir haben lange gesucht, es war für uns das günstigste und trotzdem voll in Ordnung
Die Zimmer gut und sauber das Frühstück zum selber aussuchen alles vorhanden und das Personal sehr freundlich .

Toiletten und Badwanne /Dusche auf den Zimmern.

zum Centrum konnte man locker laufen.

Die Reisemaus
arhus2.0
Mitglied

Beitrag von arhus2.0 »

DanHostel ist ziemlich günstig und zentral. http://www.danhostel.dk/copenhagencity
Lizzy
Mitglied

Beitrag von Lizzy »

Hallo,

wir waren drei oder vier Mal im Omena und immer wieder gerne. Das Hotel ist sehr sauber. Die Zimmer sind schön, mit grossem Badezimmer. Und das Zentrum von Kopenhagen sehr nah. Zum "nur" übernachten - auf dem Weg zum Flughafen, oder für ein Paar Tage wegen der schönen Stadt. Günstiger haben wir bisher nichts anderes gefunden.

Lizzy
sarah_nina
Mitglied

Beitrag von sarah_nina »

Ich habe im Januar im Hostel "Bon Vie" übernachtet. Das liegt direkt an der Strøget, also super zentral an der Station Nørreport. Preis kann ich mich grade nicht mehr erinnern, war aber in Ordnung...
Lizzy
Mitglied

Beitrag von Lizzy »

Gerade wieder Omena gebucht für März. Eine Nacht 399 kr. Super,-)

Lisbeth
Antworten