Welchen GeschmackClarulchen hat geschrieben:In DK gibt es, wie ich finde, auch himmelweite Unterschiede bei Geschmack und Qualität der roten Dinger.

Hilsen Hina
Welchen GeschmackClarulchen hat geschrieben:In DK gibt es, wie ich finde, auch himmelweite Unterschiede bei Geschmack und Qualität der roten Dinger.
Der Vergleich hinkt ja wohl ein wenig.Hina hat geschrieben:(da ist doch wie bei der deutschen Milch eher alles entfernt worden)
Kann ich nicht beurteilen,- die Kleinen halten nicht still wenn ich sie zwischen zwei Brothälften und Remulade klemmen will.Umherziehende hat geschrieben:(...) der verspeist auch kleine Kinder (...)
Meinst Frikandel?!Inka hat geschrieben:Moin!Umherziehende hat geschrieben:...ich glaube ausser Fisch&Chips hab ich nie was schrecklicheres probiert
"Fleischrolle Spezial" von unseren westlichen Nachbarn aus den "Niederen Landen"
als ob sich die frage nach dem sinn wirklich stellen würde.SandraundSven hat geschrieben:Oh ne, jetzt bitte keine Diskussion über Sinn oder Unsinn ob man Fleisch isst oder nicht.