Hi
wir fahren nächste woche nach Hvide Sande und ich wollte mal fragen, ob da abends wohl was los ist. Gibts da irgendwelche netten Kneipen oder Disco`s wo man hin kann oder gibt es so was nur in den umliegenden Orten? Wenn ja wäre es klasse wenn mir irgendwer sagen könnte wo.
Ich habe bis jetzt nur eine Disco in Söndervig gefunden. Braendingen heißt die. War da zufällig schonmal jemand und kann mir sagen, ob es sich lohnt bis dahin zu fahren?
danke schonmal für die Antworten
Kreta
NAchtleben in Hvide Sande
hmmm...hvide sande und nachtleben?!?!
soweit ich weiß, eine ziemlich hoffnungslose sache!
ich habe da in all den jahren nichts offen gesehen, jedoch meine ich gibt es am kreisverkehr geradeaus durch so etwas in die richtung, aber wie gesagt: ich habe es noch nie offen gesehen!
in henne strand ist eigentlich mehr los und so weit ist es ja nicht von hvide sande aus!
restaurant gibts ja ohne ende, aber kneipen und discos ist glaub ich schwieriger.
in sondervig sind aber doch aufm weg zum strand kneipen! sonst wüsste ich auch nichts...
schönen urlaub

soweit ich weiß, eine ziemlich hoffnungslose sache!

ich habe da in all den jahren nichts offen gesehen, jedoch meine ich gibt es am kreisverkehr geradeaus durch so etwas in die richtung, aber wie gesagt: ich habe es noch nie offen gesehen!
in henne strand ist eigentlich mehr los und so weit ist es ja nicht von hvide sande aus!
restaurant gibts ja ohne ende, aber kneipen und discos ist glaub ich schwieriger.
in sondervig sind aber doch aufm weg zum strand kneipen! sonst wüsste ich auch nichts...

schönen urlaub

Moin,früher war ich mal in Søndervig in ner Disco.Aber ob die noch existiert???War auch nicht so der Bringer,sehr leer....In den Städten wird da mehr los sein aber eigendlich will man in DK ja die Ruhe genießen
.
Schönen Urlaub,by Heike

Schönen Urlaub,by Heike
kwako 
Man kann ohne Hunde leben......, aber es lohnt sich nicht!
Mehr über mich, schau mal hier rein....
http://www.dk-forum.de/forum/ftopic4570-0-asc-15.html

Man kann ohne Hunde leben......, aber es lohnt sich nicht!
Mehr über mich, schau mal hier rein....
http://www.dk-forum.de/forum/ftopic4570-0-asc-15.html
also denke nicht, dass in Hvide Sande irgendwas los sein wird.. 
die Kneipen in Sondervig machen leider auch alle gegen 23Uhr zu... das Beach-Bowl ist da mit Öffnungszeiten bis 24Uhr (wenn ich mich richtig erinnere) schon am längsten geöffnet.. !
Braendingen existiert noch.. ich war aber noch nie drin.. als ich mal hin wollte, hatte es komischerweise an einem Freitag zu!! nun gut, also vorher auf die Öffnungszeiten achten!
aber angeblich (laut eines dänischen Freundes aus Ringköbing) soll es da gut abgehen! aber naja, man weiß ja nicht, was die "landbevölkerung" dort gewohnt ist, also unter "abgehen" versteht
aber es gibt auch immer solche contests wie "Wet-T-Shirt" etc.. vielleicht lohnt sich ja doch ein Besuch
in Ringköbing selbst soll auch noch eine Disko sein.. allerdings meint der Freund aus Ringköbing, dass Braendingen besser sei und dort einiges mehr los sei!!
Viel Spaß!

die Kneipen in Sondervig machen leider auch alle gegen 23Uhr zu... das Beach-Bowl ist da mit Öffnungszeiten bis 24Uhr (wenn ich mich richtig erinnere) schon am längsten geöffnet.. !
Braendingen existiert noch.. ich war aber noch nie drin.. als ich mal hin wollte, hatte es komischerweise an einem Freitag zu!! nun gut, also vorher auf die Öffnungszeiten achten!
aber angeblich (laut eines dänischen Freundes aus Ringköbing) soll es da gut abgehen! aber naja, man weiß ja nicht, was die "landbevölkerung" dort gewohnt ist, also unter "abgehen" versteht

aber es gibt auch immer solche contests wie "Wet-T-Shirt" etc.. vielleicht lohnt sich ja doch ein Besuch

in Ringköbing selbst soll auch noch eine Disko sein.. allerdings meint der Freund aus Ringköbing, dass Braendingen besser sei und dort einiges mehr los sei!!
Viel Spaß!