Kennt jemand Ho-Feriencenter??
Kennt jemand Ho-Feriencenter??
Hej Zusammen
wir möchten nächstes Jahr wieder Ferien mit unseren zwei Töchtern in Dänemark machen.
Leider mussten wir feststellen, dass vieles schon ausgebucht ist (unser Fehler)....während dem Suchen sind wir nun auf das Ho-Feriencenter gestossen und sind ehrlich gesagt sehr erstaunt, dass dort in der Hochsaison noch ix Häuser frei sind.
Nun unsere Frage an Euch, kennst das jemand und ist das zu empfehlen?
lg nanoq
wir möchten nächstes Jahr wieder Ferien mit unseren zwei Töchtern in Dänemark machen.
Leider mussten wir feststellen, dass vieles schon ausgebucht ist (unser Fehler)....während dem Suchen sind wir nun auf das Ho-Feriencenter gestossen und sind ehrlich gesagt sehr erstaunt, dass dort in der Hochsaison noch ix Häuser frei sind.
Nun unsere Frage an Euch, kennst das jemand und ist das zu empfehlen?
lg nanoq
-
- Mitglied
Ihr seit ja lustige
Wollte doch nur eine Rat, lohnt es sich für 2 Wochen dort hin zu gehn?
Das mit den "Legebatterien" stört mich ein wenig, aber glaub für die Kids ist es sicher nicht schlecht?
Denn ein einzel Haus hatt ja nicht gerade einen Spielplatz in der Nähe.
über jegliche Hilfe wären wir dankbar, die andere Option wäre die Insel Fyn, ich weiss das pure gegnteil Ostsee/Nordsee
lg nanoq

Wollte doch nur eine Rat, lohnt es sich für 2 Wochen dort hin zu gehn?
Das mit den "Legebatterien" stört mich ein wenig, aber glaub für die Kids ist es sicher nicht schlecht?
Denn ein einzel Haus hatt ja nicht gerade einen Spielplatz in der Nähe.
über jegliche Hilfe wären wir dankbar, die andere Option wäre die Insel Fyn, ich weiss das pure gegnteil Ostsee/Nordsee

lg nanoq
Hej Nanoq,
die Ferienhausanlage macht einen sehr ungepflegten Eindruck, auch die Häuser sehen teilweise recht runtergekommen aus.
Ich würde dort noch nicht mal ein Wochenende freiwillig verbringen.
Ein Einzelhaus in der Ferienhaussiedlung ist auf jeden Fall empfehlenswerter.
Viel Erfolg bei Eurer weiteren Suche und beste Grüße
Monika
die Ferienhausanlage macht einen sehr ungepflegten Eindruck, auch die Häuser sehen teilweise recht runtergekommen aus.
Ich würde dort noch nicht mal ein Wochenende freiwillig verbringen.
Ein Einzelhaus in der Ferienhaussiedlung ist auf jeden Fall empfehlenswerter.
Viel Erfolg bei Eurer weiteren Suche und beste Grüße
Monika
-
- Mitglied
Ho
Hi,
vielleicht wäre Jegum eine Alternative für euch?
Dieses Feriengebiet hat einen tollen Spielplatz, wo die Kids, auch Jugendliche schnell Kontakte bekommen. Sind übrigens grad da
)
Gruß Petra
vielleicht wäre Jegum eine Alternative für euch?
Dieses Feriengebiet hat einen tollen Spielplatz, wo die Kids, auch Jugendliche schnell Kontakte bekommen. Sind übrigens grad da

Gruß Petra
Hallo
Wir waren 2x aber vor ca 7 Jahren dort beim 1 mal hatten wir ein einzel Haus das war in Ordnung beim 2mal waren wir in den Reihenhäuser die Häuser waren damals schon sehr vermackt und nicht richtig gemütlich .
Wir haben es damals auch wegen den Kindern gebucht das Hallenbad war in Ordnung aber sonst hat es uns dann da niemals wieder hin gezogen .
dazu kam das dort viele Norweger - Schweden (junge Leute)Urlaub gemacht haben und die haben so einiges in sich hinnein gebechert, und waren dementsprechend laut.
Also ich würde lieber ein normales Haus buchen als solche Parks
und teuer sind sie auch noch
MfG Reisemaus
Wir waren 2x aber vor ca 7 Jahren dort beim 1 mal hatten wir ein einzel Haus das war in Ordnung beim 2mal waren wir in den Reihenhäuser die Häuser waren damals schon sehr vermackt und nicht richtig gemütlich .
Wir haben es damals auch wegen den Kindern gebucht das Hallenbad war in Ordnung aber sonst hat es uns dann da niemals wieder hin gezogen .
dazu kam das dort viele Norweger - Schweden (junge Leute)Urlaub gemacht haben und die haben so einiges in sich hinnein gebechert, und waren dementsprechend laut.
Also ich würde lieber ein normales Haus buchen als solche Parks
und teuer sind sie auch noch
MfG Reisemaus