Kennt jemand von Euch Mollerupgaard in der Nähe von Vrist?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Tespe
Mitglied

Beitrag von Tespe »

Ich habe den Advendture Park in der Nähe von Vrist im Internet
gefunden. Hat jemand von Euch schon mal ihn besucht. Man kann dort
Minigolf und Fußballgolf spielen. Da ich ein Haus in Vrist gebucht habe wollte ich ihn besuchen. Es gibt noch so einen in der Nähe von Sondervig, den habe ich mir dieses Jahr angesehen.

Tespe
clara (gelöscht)

Beitrag von clara (gelöscht) »

hi tespe,

hihi. adventure park ist ein schönes wort für einen so kleinen park . :mrgreen: erst gab es nur den laden und die kerzenzieherrei, dann kamen minigolf und fußballgolf hinzu. ist also nicht wirklich ein park sondern quasi der garten.

da wir jedes jahr in vrist oder vejlby sind gehört das minigolfen und fußballgolfen für uns zum pflichtprogramm. der minigolfplatz (eher ein plätzchen) ist aber super prima. sehr gepflegt und tolle bahnen. macht wirklich spass. fußballgolf ist auf der wiese direkt dahinter. das ist auch klasse, erfordert aber eine gute kondition. :P

bei mollerupgard lys kannst du anschließend kerzen ziehen oder im kleinen laden (dort gibts auch die schläger fürs golfen) tolle deko und geschenkartikel kaufen.
Tespe
Mitglied

Beitrag von Tespe »

Hi, Clara,

Vielen Dank für Deine Auskunft. Was ich noch wissen wollte, kann man für 55dkk den ganzen Tag dort verbringen oder ist das Zeit gebunden?. Für Kerzen ziehen und Zubehör gibt es nur einen Laden für mich KLOSTER LYS. Ich habe schon viele Läden gesehen aber der ist Spitze. Er liegt, wenn man nach Sondervig fährt und dann schließlich abbiegt nach Ringköbing.

Tespe
clara (gelöscht)

mmmhhhh. den ganzen tag. dürfte etwas langweilig werden. wie schon gesagt, ist nicht wirklich ein park. ist halt der laden. minigolf und das feld für fußballgolf. wir brauchen für beides mit 4 pers. so gute 2 std. zwischen minigolf und fußball ist noch eine hütte mit toiletten, getränkeautomat und sitzplätzen.
clara (gelöscht)

guckst du mal bei google earth:

Breite: 56 36'21.37"N
Länge: 8 09'32.87"E
Tespe
Mitglied

Beitrag von Tespe »

Hallo Clara,

mein Mann feiert dort einen runden Geburtstag, wir haben in Vrist ein Haus für 12 Personen gemietet, da wird es länger dauern bis man durch ist.Der Adventure Park bei Sondervig ist größer, es gibt dort einen Pavillion wo es gehen kann. Ebenso gibt es einen Laden wo man Pflanzen und Zubehör bekommt. Wir werden uns den in Vrist ansehen wenn er uns nicht gefällt fahren wir nach Sondervig.

Vielen Dank für Deine Information

Tespe
clara (gelöscht)

gern geschehen. welches haus habt ihr denn? (reine neugier :mrgreen: ) wir fahren ja auch oft mit einer ganzen horde.
Tespe
Mitglied

Beitrag von Tespe »

Hallo Clara,

ich habe das Hausnr. 876 in Vrist bei JS Feriehusudlejning gemiete aber in der Nebensaison. Den Adventurepark habe ich über Google Earth mir angesehen, er ist wirklich klein. Kostet dafür 55dkk. Der Adventure Park Ringköbing ist größer, der Preis pro Erwachsener 100dk. Ich werde den in Vrist mir Mal ansehen.

Tespe
clara (gelöscht)

hi tespe,

im haus 876 waren wir schon 3 x. das letzte mal jetzt im april. ist ein reines ferienhaus, was nicht privat genutzt wird. wenn ihr viele "kaffeetrinker" seit, nimm zur vorsicht mal eine mit. die dort ist mini mini. und auf jeden fall eine pfanne würd ich mitnehmen (dort war eine und die war auch mini). wir hatten unsere grosse elektrische mit. anonsten ist das haus prima (allerdings etwas hellhörig). die couchen und sessel unten im wohnzimmer sind perfekt. da willste gar nicht mehr aufstehen. :mrgreen:
Tespe
Mitglied

Beitrag von Tespe »

Hallo Clara,

Du meinst ich soll eine Kaffeemaschine mit nehmen und eine große Pfanne. Hast Du vielleicht noch mehr Tips. Wir werden für die Geburtstagstafel viele Lebensmittel mitnehmen( Fleisch, Wurst) und Getränke vie Bier, Sekt und Wein. Alles andere werdden in Lemvig einkaufen. Dort gibt es ja Aldi, ich glaube Netto. Muss man eigentlich noch über Dünen laufen wenn man zum Wasser möchte? Zuletzt waren wir immer in Versoe Klit oder Noerre Fjand.

Viele Grüße

Gabi
clara (gelöscht)

pn ist unterwegs. sonst sprengen wir hinterher den trötrahmen.
r.go57
Mitglied

Beitrag von r.go57 »

der Adventure Park bei Sondervig hat sich vergrößert.
im ehemaligen blumenladen ist jetzt ne indoorspielhalle für kinder drin,
der blumenladen hat sich verlagert u.somit verkleinert,hat aber neuerdings
auch ein kaffee mit angeschlossen,wohl auch für die wintermonate ideal,da läuft draußen ja nix.
außerdem soll es noch einen schießstand geben,da war ich aber nicht drin.

auf der neuen web ist es schon zu sehen

http://adventure-park.dk/de/?start:Indoor-Aktivit%C3%A4ten
Antworten