Brötchenkauf
-
- Mitglied
Brötchenkauf
Am 26.11.2011 fahre ich nach Houstrup.
Kann mir jemand mitteilen wo man zu diesem Zeitpunkt Brötchen bekommt,da der Supermarkt von Schultz bis April geschlossen ist.
Bin für jede Info dankbar.
Kann mir jemand mitteilen wo man zu diesem Zeitpunkt Brötchen bekommt,da der Supermarkt von Schultz bis April geschlossen ist.
-
- Mitglied
Erstmal Glückwunsch zu Deiner Wahl - Houstrup -
Ein wenig Neid kommt auf. Bist du sicher, dass der Spar-Markt über das Winterhalbjahr dicht macht?? Wo hast du denn die Info her ??
Ansonsten gibt es Brötchen beim Campingplatz; da bin ich mir aber nicht sicher ob der geöffnet hat und bei Sea-West in Loenne. Fällt das alles flach,mußt du halt in Nr.Nebel oder Nymindegab die Rundstücke holen: ist aber in beiden Fällen unangenehm weit.
Ein wenig Neid kommt auf. Bist du sicher, dass der Spar-Markt über das Winterhalbjahr dicht macht?? Wo hast du denn die Info her ??
Ansonsten gibt es Brötchen beim Campingplatz; da bin ich mir aber nicht sicher ob der geöffnet hat und bei Sea-West in Loenne. Fällt das alles flach,mußt du halt in Nr.Nebel oder Nymindegab die Rundstücke holen: ist aber in beiden Fällen unangenehm weit.
Re: Brötchenkauf
Hej, weiss ja nun nicht, wo Deine Info her ist. Auf der Homepage von Schultz Houstrup steht -allerdings nur auf daenisch, dass man ganzjaehrig jeden Tag Brot im Spar bekommt.Peter Burmeister hat geschrieben:Am 26.11.2011 fahre ich nach Houstrup.
[url=http://www.schultz-houstrup.dk/default.asp?PageNumber=13317]*KLICK*[/url]
hilsen/Gruß, Tanja
-
- Mitglied
Spar Schultz-Houstrup war letztes jahr erstmalig zu...
Und mich wunderts eigentlich, dass das nicht schon seit 20 Jahren gemacht haben.
In der absoluten Nebensaison (Nov-März) ist man tagsüber oft alleine gewesen im Laden.
Kaum Kundenverkehr... Vielleicht morgens um 8 etwas Brötchenkundschaft, aber ab 9 bekam man fast keine Auswahl mehr.
Also Nr. Nebel oder eigene Aufbackbrötchen
Spar Schultz-Houstrup war letztes jahr erstmalig zu...
Und mich wunderts eigentlich, dass das nicht schon seit 20 Jahren gemacht haben.
In der absoluten Nebensaison (Nov-März) ist man tagsüber oft alleine gewesen im Laden.
Kaum Kundenverkehr... Vielleicht morgens um 8 etwas Brötchenkundschaft, aber ab 9 bekam man fast keine Auswahl mehr.
Also Nr. Nebel oder eigene Aufbackbrötchen

Frei nach Die Ärzte:
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
-
- Mitglied