ja eine hammergruppe gottseidank treffen wir auf die dånen zuletzt wenn sie nicht mehr im vollbesitz ihrer kråfte sind und ueber 90 minuten D nicht paroli bieten kønnen.DK ist spielerisch und von der Ersatzbank die schwåchste Mannschaft und sie koennen nur ueber ihre kompaktheit,mannschaftsgeschlossenheit und disziplin widerstandleisten was aber sehr an die kondition geht.Portugal lebt eher von den 2 einzelspieler nani(manu) und ronaldo(Real) und ich sehe sie nicht als stolperstein.Holland ist trotz des sieges auf augenhøhe mit uns und mit van persie haben sie aktuell den ueberragenden spieler bei arsenal.Aber in 6 monaten kommt es auch darauf an in welcher besetzung man antreten kann, in welcher form sich die Spieler befinden,junge spieler haben grosse leistungsschwankungen und unsere Innenverdeitigung muss auch noch auf internationale klasse angehoben werden.beim heutigen iststand sollte es fuer uns un die hollånder reichen.Mein tipp stand heute: D vs. P 3:1 D vs. NL 2:2 und D vs DK 2:0 l michael
Die Löw-Boys müssen auf jeden Fall beweisen, daß die jetzt schon große Klappe einiger berechtigt ist. Vorschusslorbeeren hat es ja schon genug gegeben.
Und OT: unser Zwerg hat morgen mit seinen F-Junioren Vorrunde Hallenkreismeisterschaft und hat vorhin gefragt, ob sie Deutschland oder Dänemark sind. Nach kurzem Überlegen musste ich Dänemark sagen. Die hatten auch ein bischen Lospech.
Aber wie hat Sievers geschrieben: Alles ist möglich.
nordseefan
sievers hat geschrieben:mal im ernst.... in dieser Gruppe ist alls möglich! da hilft auch kein rechnen, wer wann mit wem spielt.
im sport ist immer alles møglich aber bei normalem verlauf ist eben ein klarer qualitåtsunterschied zwischen deutschland und DK .ich weiss gar nicht warum so viele den dånischen Fussball auf augenhøhe mit den deutschen oder den hollåndischen sieht.Bei der WM 2010 sind sie klåglich gescheitert.dafuer sind sie ja im handball besser und nicht vergessen im badminton schønes wochenende