Kennt jemand dieses Haus in Løkken?
Kennt jemand dieses Haus in Løkken?
Hallo, Kennt jemand das Haus Septembervej 27, 9480 Løkken? Habe es für September 2012 gemietet. Würde mich über Infos freuen. Wünsche allen schöne Weihnachten, guten Rutsch und einen tollen Urlaub in Dänemark.
Moin Bomue,
zum Haus kann ich nichts sagen, aber du hast einen nach meinen Erfahrungen einen soliden Anbieter gewählt. Die Häuser, die wir über Nordvestkysten gebucht hatten waren durchweg gut und der Service war immer freundlich und ok.
Bin im März/April oben, dann guck ich mal
LG,Holgi
zum Haus kann ich nichts sagen, aber du hast einen nach meinen Erfahrungen einen soliden Anbieter gewählt. Die Häuser, die wir über Nordvestkysten gebucht hatten waren durchweg gut und der Service war immer freundlich und ok.
Bin im März/April oben, dann guck ich mal

LG,Holgi
--
Ich brauche keinen Hustensaft ! Ich kann auch ohne husten !

--
Ich brauche keinen Hustensaft ! Ich kann auch ohne husten !

--
-
- Mitglied
Mit der Kaution stimmt was nicht. Prüfen wir gleich morgen. Danke für den Hinweis.
Die Preise sind unverändert. Das es anders aussieht liegt daran, dass wir die A/B/C Preise von 2011 nicht erhalten haben, die sind ohne Relevanz, da der Partner erst seit Kurzem bei uns online ist. Für 2011 sind die Saisons deshalb bei uns verschoben.
Die Preise sind unverändert. Das es anders aussieht liegt daran, dass wir die A/B/C Preise von 2011 nicht erhalten haben, die sind ohne Relevanz, da der Partner erst seit Kurzem bei uns online ist. Für 2011 sind die Saisons deshalb bei uns verschoben.
Hallo bomue,
wie Plattfisch schon richtig geschrieben hat liegt das Haus sehr schön zentral etwa 200 Meter zum Ortskern und ca. 300 Meter zum Strand. Wie auf dem Bild schon zu erkennen ist, liegt es leicht erhöht mit wunderbarem Ausblick Richtung Süden über das Sommerhausgebiet. Das Haus liegt an einem Hang auf Naturgrund mit wenig bzw. keinem Platz zum Spielen oder Drachensteigenlassen. Habe es mir von 3-4 Jahren angesehen als es nicht vermietet war. Das Haus ist wirklich schön. Kannst dich auf den Urlaub freuen.
Herzlichen Gruß
-Ronny
wie Plattfisch schon richtig geschrieben hat liegt das Haus sehr schön zentral etwa 200 Meter zum Ortskern und ca. 300 Meter zum Strand. Wie auf dem Bild schon zu erkennen ist, liegt es leicht erhöht mit wunderbarem Ausblick Richtung Süden über das Sommerhausgebiet. Das Haus liegt an einem Hang auf Naturgrund mit wenig bzw. keinem Platz zum Spielen oder Drachensteigenlassen. Habe es mir von 3-4 Jahren angesehen als es nicht vermietet war. Das Haus ist wirklich schön. Kannst dich auf den Urlaub freuen.
Herzlichen Gruß
-Ronny
Der Partner hat jetzt seine Daten an uns geändert, es war ein Fehler in der Software. Die Kaution ist jetzt korrekt, d.h. es gibt bei diesem Haus keineFerienhausvermittler hat geschrieben:Mit der Kaution stimmt was nicht. Prüfen wir gleich morgen. Danke für den Hinweis.
http://www.fejo.dk/de/haus/IL73
Anfrage zum Haus
Hallo DK-Freunde, vielen Dank für die zahlreichen Meinungen. Bei soviel Gutem freue ich mich nun noch mehr. Wünsche allen einen schönen Aufenthalt in DK. Man sieht sich
( Antwort so spät weil ich nicht so oft online bin )