Neue HP bei Schultz Houstrup

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Billa

Beitrag von Billa »

Hej,

ich finde die Suche nun viel einfacher und auch übersichtlicher!
Ist aus meiner Sicht gut gelungen!

Mir ist aber aufgefallen, wenn ich Vejers Strand nehme, und Sauna/Whirlpool anklicke, wird der Ferienpark nicht angezeigt! und dieser hat Beides, auch wenn nur als Gemeinschaftsanlage für alle Ferienhäuser :!:

baer68 hat geschrieben: Die Entfernungen zu den Service-Büros bzw. Schlüsselbuden würde ich noch hinzufügen. Für einige ist das ein sehr wichtiges Buchungskriterium!
Baer

Kannst Du eigentlich nur provozieren :roll:

In diesem Fall, kenne ich den Anbieter und das Gebiet bestens, alles Zentral gelegen, da braucht man diese Option nicht 8)

Hilsen
Billa
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Billa hat geschrieben:Mir ist aber aufgefallen, wenn ich Vejers Strand nehme, und Sauna/Whirlpool anklicke, wird der Ferienpark nicht angezeigt! und dieser hat Beides, auch wenn nur als Gemeinschaftsanlage für alle Ferienhäuser
Viele User möchten aber diese Objekte nicht in der Auswahl haben, weil es nicht ihr privater Sauna oder Whirlpool ist. Pool gibt es ja auch als Gemeinschaftsanlage. Ob bei Schultz weiss ich nicht, aber jedenfalls bei anderen Anbieter. Wer nach einem Haus mit Pool sucht will nicht unbedingt eine Reihe von Objekten in der Trefferliste haben, die zwar von den Betten her passen, aber wo der Pool mit anderen Gästen geteilt wird.
baer68
Mitglied

Beitrag von baer68 »

Billa hat geschrieben:
Kannst Du eigentlich nur provozieren :roll:
:?::?: :?:

Habe lediglich einen Tip gegeben, da einige Mitglieder ein Fehlen dieser Info auf Vermittlerseiten als nicht gut empfinden.
Wo ist hier deiner Meinung nach eine Provokation?

Ich glaube Plattfisch hat mal einen Thread in dieser Richtung aufgemacht, weil er das gerne bei den Hausbeschreibungen drin haben würde. Team Schultz bitte um Anregungen für die neue HP, und ich hab diese Anregung mitgeteilt. Ich war halt bissl schneller als Plattfisch, der hätte das sicher auch geschrieben. Wäre das dann von ihm auch eine Provokation gewesen?

Bevor du nun wieder die Kontrolle über deine Finger verlierst,
"Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben."(Jean-Jaques Rousseau).

Baer
LG Baer

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif[/img]

Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.
Jean-Jaques Rousseau
Billa

Beitrag von Billa »

Ferienhausvermittler hat geschrieben:
Billa hat geschrieben:Mir ist aber aufgefallen, wenn ich Vejers Strand nehme, und Sauna/Whirlpool anklicke, wird der Ferienpark nicht angezeigt! und dieser hat Beides, auch wenn nur als Gemeinschaftsanlage für alle Ferienhäuser
Viele User möchten aber diese Objekte nicht in der Auswahl haben, weil es nicht ihr privater Sauna oder Whirlpool ist. Pool gibt es ja auch als Gemeinschaftsanlage. Ob bei Schultz weiss ich nicht, aber jedenfalls bei anderen Anbieter. Wer nach einem Haus mit Pool sucht will nicht unbedingt eine Reihe von Objekten in der Trefferliste haben, die zwar von den Betten her passen, aber wo der Pool mit anderen Gästen geteilt wird.
Diese Objekte haben aber einen ganz großen Vorteil, man hat keine extrem hohen Stromkosten für diese Ferienhäuser, ist schon im Mietpreis anteilig enthalten oder man zahlt eine geringe Gebühr für die Nutzung!
Für Vejers Ferienhauspark zahlt man nur für Sauna/ Whirlpool Gebühr und der Pool war frei und den ganzen Tag zugänglich und es war nie viel los dort! Man muß halt abwägen ob man allein für viel Geld schwimmen will oder allein für wenig Geld in einer sehr gepflegten Gemeinschaftsanlage und man wohnt direkt am Meer (keine 100m)!

Genug Werbung :mrgreen:
fejo.dk - Henrik

Ich finde die Problematik interessant, denn bei uns steckt (vermute ich) die gleiche Logik dahinter wie bei Schultz.

Wenn die Meisten es als Vorteil sehen, dann baue ich gerne unsere Suche um, damit auch Häuser mit Pool als Gemeinschaftsanlage in der Suche auftauchen, wenn man Pool als Suchkriterium angibt.

Wie sehen es andere?
Billa

Beitrag von Billa »

Ferienhausvermittler hat geschrieben:Ich finde die Problematik interessant, denn bei uns steckt (vermute ich) die gleiche Logik dahinter wie bei Schultz.

Wenn die Meisten es als Vorteil sehen, dann baue ich gerne unsere Suche um, damit auch Häuser mit Pool als Gemeinschaftsanlage in der Suche auftauchen, wenn man Pool als Suchkriterium angibt.

Wie sehen es andere?
Es ist doch kein Nachteil, es aufzunehmen! Wer einen eigenen Pool will, sucht halt was Höherpreisiges und andere Sucher werden verblüfft sein, dass man alles haben kann! für wenig Geld. Ist eine Sache der persönlichen Einstellung, wer alles Daheim hat, braucht es im Urlaub nicht unbedingt, nutzt es aber gern :wink:
baer68
Mitglied

Beitrag von baer68 »

Ich würde es nicht umstellen, Henrik.

Wir fanden es immer nervig, wenn man auf der Suche nach einem Poolhaus ein günstiges gefunden hat, sich schon innerlich gefreut hat und dann in der Beschreibung lesen musste "Gemeinschaftspool"! Ok, wenn das jemanden egal ist. Dann macht lieber eine Extrasuchoption für "Gemeinschaftspool" o.ä. rein.

Baer
LG Baer

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif[/img]

Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.
Jean-Jaques Rousseau
Billa

Beitrag von Billa »

@Ferienhausvermittler

vermittelst Du auch Schultz Ferienhäuser oder hast Du dich hier nur drangehängt :?:
fejo.dk - Henrik

@Billa: Was ist der Hintergrund für deine Frage :?:
Billa hat geschrieben:Es ist doch kein Nachteil, es aufzunehmen! Wer einen eigenen Pool will, sucht halt was Höherpreisiges und andere Sucher werden verblüfft sein, dass man alles haben kann! für wenig Geld.
Man kann ja nicht eben was Höherpreisiges suchen, denn wo kann man einen "ab Preis" eingeben. Wie du siehst gibt es auch User wie baer68, die negativ verblüfft sind, wenn sie bei der Suche nach einem Poolhaus das Wort Gemeinschaftspool lesen. Ich vermute das gleiches bei Sauna und (insbesondere?) Whirlpool gilt.

Deine Meinung zu Thema kennen wir nun Billa, wie denken andere darüber?
Billa

Beitrag von Billa »

Ferienhausvermittler hat geschrieben:
Deine Meinung zu Thema kennen wir nun Billa, wie denken andere darüber?
Das laß mal Schultz Feriehuse entscheiden!
Ferienhausvermittler hat geschrieben:@Billa: Was ist der Hintergrund für deine Frage :?:
Ich will nur wissen, ob Du auch Schultz Feriehuse vermittelst, wenn nicht, frage ich mich, was Du hier machst!?
fejo.dk - Henrik

Was ich hier mache, ich poste hier im Forum zu jedem Thema das ist möchte, wie sicher jeder andere, aber ich kann meine Signatur gerne weglassen, falls dich das stört.

Was soll Schultz noch mal entschieden, ob wir deine Meinung kennen oder wie andere denken. Sag mal willst du das Thema entgleisen? Das wäre doch schade. Ich finde wir sollten beim Thema bleiben, darunter was man als User erwartet, wenn man Pool, Whirlpool oder Sauna anklickt. Dann lass mal Schultz für sich reden, das sind erwachsene Leute, die kein Kindermädchen brauchen.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Vielen Dank :roll:
Sandsturm(geloescht)

Wenn ich in eine Badeanstalt will bleibe ich Zuhause.
Evtl. sind Schultz seine Häuser auch da gar nicht angeschlossen???
Sandsturm(geloescht)

gammel_dansk hat geschrieben:zurück zum Thema:

Was ich nicht gefunden habe:

Suche mit Hausnummer (vielleicht geht es doch)

Ähhhhh, kann man doch "oben" eingeben :idea:
Billa

Beitrag von Billa »

Was ich hier mache, ich poste hier im Forum zu jedem Thema das ist möchte...
Schön, und genau das nehme ich mir auch raus.

Ich lasse mir hier nicht "über den Mund fahren" bzw. mir den selbigen von dir verbieten.
Deine Unterstellung, das ich diesen Thread "entgleisen" lassen will, sagt eigentlich alles über deine Intensionen aus.

Meine Frage, ob du bzgl. Schultz Feriehus irgendwie involviert bist um genaue Aussagen darüber machen zu können, ist legitim, da sonst Leser den Eindruck erhalten, du sprichst im Namen von Schultz Feriehus.

Auch deine Bemerkung, das sie kein "Kindermädchen" brauchen, dient doch nur der Provokation mir gegenüber, da ich deine Handlungsweise hier hinterfrage.
Antworten