Wo fahrt ihr hin,,wenns mal nicht nach Dänemark geht?
Wo fahrt ihr hin,,wenns mal nicht nach Dänemark geht?
Hallo liebe DK-Fans, ich habe die letzten Urlaube immer nur in den skandinavischen Ländern verbracht, jetzt wollte ich mal wissen, wo ihr sonst noch so hinfahrt?! Ich habe mit meiner Frau zusammen den nächsten Urlaub nach Frankreich verlegt, da waren wir noch nie. Wir haben uns eine kleine Ferienwohnung in der Bretagne genommen: [url]http://www.fewo-direkt.de/urlaub-ferienwohnung-ferienhaus/frankreich/bretagne/r56[/url]
Wo fahrt ihr hin und wie übernachtet ihr da? Zelten, Hotel, Ferienwohnung? Freu mich auf eure Berichte.
Gruß Emanuel
Wo fahrt ihr hin und wie übernachtet ihr da? Zelten, Hotel, Ferienwohnung? Freu mich auf eure Berichte.
Gruß Emanuel
nach Spanien, Frankreich, Karibik, Griechenland, eben dort wo die Sonne scheint.Immer Ferienhäuser ausser Karibik, dort lieber ins Hotel.
Frankreich ist übrigens wunderschön, z.B. Montalivet am Atlantik. Dort war es traumhaft mit vielen tollen kleinen Städten im Umkreis wo man supertoll auf den Märkten einkaufen und bummeln kann.
Euch einen schönen Urlaub in der Bretagne und viel Spaß
Gipsy
Frankreich ist übrigens wunderschön, z.B. Montalivet am Atlantik. Dort war es traumhaft mit vielen tollen kleinen Städten im Umkreis wo man supertoll auf den Märkten einkaufen und bummeln kann.
Euch einen schönen Urlaub in der Bretagne und viel Spaß
Gipsy
- breutigams
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Ja Billa,
dann lass uns sparen und wir vier machen die
Tour zusammen.
Für die 14 Tage haben wir ja genug Gesprächsstoff
und können uns so richtig über die anderen hier auslassen.
In Honningsvag war ich schon, aber mit dem Auto.
Detlef
dann lass uns sparen und wir vier machen die
Tour zusammen.
Für die 14 Tage haben wir ja genug Gesprächsstoff
und können uns so richtig über die anderen hier auslassen.

In Honningsvag war ich schon, aber mit dem Auto.
Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
-
- Mitglied
-
- Mitglied