
Werde jetzt Wagen waschen, beladen, Luftdruck erhöhen, Pizzataxi informieren, essen, schlafen, 3Uhr15 aufstehen, 3:30 Kinder wecken, 3:40 Kinder nochmal wecken, 4:00 Abfahrt - irgendwann ankommen.
So bis die Tage und gehabt Euch wohl!
Grinseprinz


Hej Lukas,Hej Dirk,
deine Beschreibung und Vorstellung reicht für weitaus mehr als nur für eine „bescheidene Unterkunft“!
Herzlich willkommen in DK-Forumsborg, obwohl ich den Eindruck habe, dass es eine kleine „Außenstelle“ davon in Hamburg gibt!
Och, das war einfach herrlich, all die Beiträge zu lesen. Jetzt wo ich durch bin, fehlt mir geradezu etwas. Gerade der erste Teil ist einfach klasse. Wie ein kleiner Urlaub zwischendurch.Darüber hinaus hat es mich nicht nur beeindruckt, dass du alle Beiträge in diesem Thread gelesen hast, sondern auch auf den ersten Teil hingewiesen hast. Ich lese die Tipps gegen DK-Sehnsucht auch ab und zu gern wieder
Schwierig, schwierig, vor allem weil man viel auf Unverständnis trifft, ausser hier im Forum.Da nun sehr viele im Urlaub sind und diese Tatsache DK-Sehnsucht verstärkt, wenn man zu Hause bleiben muss, stelle ich an dieser Stelle meine Ursprungsfrage noch einmal:
„Wie stillt man die Dänemark-Sehnsucht bzw. wie geht man mit ihr um? Für (noch mehr) Anregungen bedanken wir uns im Voraus ( auch wenn vielleicht keiner mehr hier, sondern in Dänemark ist) !“
Hier ist der direkte Link.Hej Lille Kanin,
bitte hilf mir auf die Sprünge: wo finde ich die Webcam "Hafen Hirtshals"??
Hallo Birgit,Ja ich habe auch son Faible für die Fähren.Bin erst im Urlaub so richtig angekommen wenn ich "meine " Fähre gesehen habe.Auch renn ich nachts um Zwölf raus um sie beleutet zu sehen ,bringe es auch fertig dann noch mit meiner Schwägerin zum Hafen zu fahren