Ferienpark Bork Havn ?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Pinacolada
Mitglied

Ferienpark Bork Havn ?

Beitrag von Pinacolada »

Hallo,

war jemand von Euch schon da und kann mir etwas zu den Häusern sagen ?
Z.B. in der Huasbeschreibung steht 2 Schlafzimmer, gleichzeitig steht da aber was von 1x Doppelbett + 2 Doppelbetten. Laut dem Grundriss würde ich auch auf 3 Schlafzimmer tippen. Wie ist es wirklich ? Wir brauchen unbedingt 3 Schlafzimmer. Dann sieht man auf den Bildern daß manche Häuser eine geschlossene Terrasse haben, kann man das irgendwo mit angeben beim Buchen ?

das hier genau ist es :

http://www.dancenter.de/danemark/ferienhaus/mittlere-nordsee/ringkobing-fjord/bork-havn/83033?tab=bilder&firstdate=20120811&days=7
viele Grüße

Pinacolada
Matze015
Mitglied

Re: Ferienpark Bork Havn ?

Beitrag von Matze015 »

Hallo Pinacolada,
laut dem Grundriss sieht es so aus, als wenn es zwei Schlafzimmer sind und das zweite eine halben Trennwand zwischen den Betten hat.

somit 2 Doppelbetten in einen Raum mit einer optischen aber nicht arkustischen Trennung. Bei einem Ehepaar mit zwei Kindern wäre das für mich ok, aber ein zweites Paar?? Auf jeden Fall nicht für länger.

Bei den Terassen haben die wohl geschlossene und offene, da würde ich bei der Bestellung darauf hinweisen, wenn du eine geschlossen für kleine Kinder, Hunde oder Privatsphäre brauchst.

Gruß
Matze
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Also auf De gule Sider sieht das nicht so aus, als ob es da auch geschlossene Terrassen gibt (sorry, ich weiß nicht, wie ich das hier einstellen kann), und auf dem dritten Bild sieht es auch nicht danach aus [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif[/img]
Ich würde auch einfach mal anrufen und fragen... :wink:

Ich versuche es mal:
http://www.degulesider.dk/map/Kirkeh%C3%B8jvej%2034%2C%206893/;jsessionid=C499E0D99E9F93CE534DBC41DBA852E3

LG
Johanna
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hej,

na aber auch dort sieht man ja, wie auch auf dem Fotos im ersten Link, dass bei einer Hand voll Häuser die Terrasse nach vorn mit einer Bretterwand abgeschlossen ist.

Ansonsten muss man aber bedenken, 79 gebaut, 94 renoviert, wir schreiben nun 2012... Dann ein Objekt mieten bei dem keine Fotos von Küche Bad und Schlafzimmern zu sehen sind, hat schon ein bisschen was von Russisch Roulett.
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Hej Michael,

stimmt, bei den beiden letzten bzw. ersten Terrassen. Ich habe das (auch auf dem Foto) für Schatten gehalten :oops:
Michael Duda hat geschrieben:Ansonsten muss man aber bedenken, 79 gebaut, 94 renoviert, wir schreiben nun 2012... Dann ein Objekt mieten bei dem keine Fotos von Küche Bad und Schlafzimmern zu sehen sind, hat schon ein bisschen was von Russisch Roulett.
Sehe ich auch so. Und für 6 (?) Personen 45 m²... Ok, muss ja jeder selber wissen, aber wenn man das noch nicht ausprobiert hat, könnte der Schuss schon nach hinten losgehen :roll: Wir hatten neulich so was Ähnliches in NL, Reihenhäuschen 50 m² auf zwei Etagen, allerdings zu zweit, und zum Glück nur für ein paar Tage. Länger hätte ich diese Enge auch nicht ausgehalten :wink:

LG
Johanna
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej,

dafür kann man die Kinderchen den ganzen Tag bespaßen bzw. lassen,
damit sie dann abends müde ins Bett fallen.
Für die Terrassen gibt es ja auch die praktischen Kopfhörer.
Mein Fazit : Für eure Vorgaben nicht geignet, für mich selbst für zwei
Personen zu eng.
Ich glaube sogar, da ist ein Bild von Legoland mit dabei.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Pinacolada
Mitglied

Beitrag von Pinacolada »

hmm, wir haben es so für Sommerferien angepeilt mit Oma, Opa und 7 jährigem Kind. Daher dachte ich zum schlafen reicht es, wir haben vor viel unterwegs zu sein. Dafür für 14 Tage recht günstig und auch einiges um eben das Kind bespassen zu können. Allerdings müssen 3 Schlafzimmer sein und zwar mit Tür :-)
Klar hätte ich lieber ein Ferienhaus, wie bis jetzt, mit allem drum und dran aber leider müssen wir ab jetzt in den Ferien fahren, brrrr.
viele Grüße

Pinacolada
Pinacolada
Mitglied

Beitrag von Pinacolada »

gammel_dansk hat geschrieben: Das obere SZ hat eine Trennwand, aber keine Tür.
alleine das schon ist ein K.O. Kriterium. Danke Euch :-)
viele Grüße

Pinacolada
herma
Mitglied

Beitrag von herma »

Hej,

fahr doch etwas weiter nördlich, z.B. Vejlby, Vrist oder Klitmøller oder in die Jammerbucht.

Dort sind die Häuser im allgemeinen auch in der HS günstiger als im Süden.

Guck mal z.B. hier: www.klitmoeller.dk oder hier www.top-ferie.dk , die haben doch recht günstige Häuser oder auch am Tornby Strand www.tornbystrand.com

Hilsen Herma
dennis3110

Beitrag von dennis3110 »

Hej ,

weiss nicht ob du es gesehen hast aber hier trotzdem ein link zu freien Häusern in Bork Havn:)

[url]http://www.fejo.dk/de/hausauswahl?gebiete=36&anreise=2012-08-11&wochen=1&erwachsene=2&schlafzimmer=3-&maxpreis=500#[/url]

Sind doch wirklich manch schöne Häuser alle mit min. drei Schlafzimmern bis max. 500€ :D

Besten Gruss

Dennis
Antworten