warum sind keine Dänemarkanbieter mehr auf der CMT ??

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
sasa730
Mitglied

warum sind keine Dänemarkanbieter mehr auf der CMT ??

Beitrag von sasa730 »

Hallo Ihr Lieben,

da ich weis das eine Ferienhausvermittler auch hier im Forum schreiben, stelle ich die Frage mal ein, da es mich wirklich Interessiet.

Als die CMT auf der alten Messe in Stuttgart noch stattfand, waren die Dänischen Anbieter immer zahlreich vertreten, seit sie auf die Fildern umgezogen ist, ist immer nur ein kleiner Stand da der nur Hotdogs und Eis anbietet und ein paar Novasol Kataloge ausliegen hat. Ich finde es etwas traurig, da ich selber für eine Freundin auf der CMT arbeite weis ich das es sich schon renrtieren tut.

Lg Sandra

P.S. vielleicht will jemand es mir mal erklären............... :D
Alles Gold der Welt ist nicht imstande, auch nur eine sehr schöne Minute zurück zu holen---Das kann nur die Erinnerung.
SyBa
Mitglied

Beitrag von SyBa »

Hallo,

ich kann die Frage auch nicht beantworten.

Visitdenmark.de hatte zwar einen Stand (wir waren gestern auf der CMT), aber es gab dort ausschließlich Camping-Infos.

Eigentlich hätte ich zumindest hier den einen oder anderen Ferienhausanbieter erwartet.

Vielleicht liegt es daran, dass prozentual gesehen die meisten DK-Urlauber aus der Mitte oder dem Norden Deutschlands kommen, weil die Entfernung dann doch nicht sooo groß ist ? Ich kenne aus unserer Umgebung nur wenige Dänemarkurlauber, Anfahrtswege zwischen 1.000 und 1.200 km sind eben happig *seufz*.

Hendrik, du könntest doch nächstes Jahr kommen, sicher würdest du auch Helfer aus der Region finden !
sasa730
Mitglied

Beitrag von sasa730 »

ach schön ich war auch gestern das erste mal als Besucher da, sonst hab ich die ganze Woche oben gearbeitet :D

aber das mit der Entfernung glaub ich ist es nicht, denn in all den Jahren in denen wir oben waren sind uns immer viele Menschen aus dem Süden von D begegnet.

Lg Sandra
Alles Gold der Welt ist nicht imstande, auch nur eine sehr schöne Minute zurück zu holen---Das kann nur die Erinnerung.
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Ich war nie auf einer Touristik Messe, weder in D noch in DK. Ich denke sie gehören mit Katalogen zusammen zur Vergangenheit. Lieber würde ich das Geld in unserer online-Community investieren, was ich auch mache, denn das nächste Fan-Event findet am 17.6. in Düsseldorf statt.

PS Ich weiss nicht mal was CMT ist ;-) Vermute eine Messe?
annikade
Mitglied
Beitrag von annikade »

Dann kommt doch alle zur Internationalen Tourismusbörse nach Berlin!
Vom 7. bis 11. März sind hier jede Menge Aussteller aus Dänemark!
"Vergangenheit" ist anders. ;-)

[url=http://www.virtualmarket.itb-berlin.de/index.php5?path=Home&Action=showSearchResults&placeholder=Suchbegriff&qsearchfree=D%C3%A4nemark&initial_search_locale=de_DE&itemtype=company]Sieh hier.[/url]

Gruß

/annika
Antworten