Was ist der absolute Hauptreiz am Dänemark-Urlaub?
@Rody, dann war Dein Bekannter wohl noch nie in Kopenhagen...
Ich finde diesen verklärten Blick auf ein angeblich beschauliches Dänemark weltfremd. Es gibt auch in DK völlg unterschiedliche Gegenden und Menschen.
Frage mal einen Nordfriesen was er von Hamburg hält, dann weißt Du, dass Du gar nicht bis nach DK reisen musst, um solche Leute wie Deinen dänischen Bekannten zu treffen.
Ich finde diesen verklärten Blick auf ein angeblich beschauliches Dänemark weltfremd. Es gibt auch in DK völlg unterschiedliche Gegenden und Menschen.
Frage mal einen Nordfriesen was er von Hamburg hält, dann weißt Du, dass Du gar nicht bis nach DK reisen musst, um solche Leute wie Deinen dänischen Bekannten zu treffen.
-
- Mitglied
Für uns ist es einfach die „Leichtigkeit des Seins“.
Wenn wir um 12 Uhr frühstücken wollen; wir machen es.
Wenn wir um 6 Uhr am Strand spazieren wollen; wir machen es.
Zwänge wie Essenzeiten oder sonstige Urlaubswidrigkeiten brauchen
wir im Ferienhaus nicht zu fürchten, insofern gilt einfach
„leben und leben lassen“.
Gruß
LilleSael
Wenn wir um 12 Uhr frühstücken wollen; wir machen es.
Wenn wir um 6 Uhr am Strand spazieren wollen; wir machen es.
Zwänge wie Essenzeiten oder sonstige Urlaubswidrigkeiten brauchen
wir im Ferienhaus nicht zu fürchten, insofern gilt einfach
„leben und leben lassen“.
Gruß
LilleSael
-
- Mitglied
Dilas hat geschrieben:@Rody, dann war Dein Bekannter wohl noch nie in Kopenhagen...

-
- Mitglied
Für mich ist das schönste im Dänemarkurlaub
schöne freistehende Häuser die man sich leisten kann und dennoch platz drinn hat.
Lg Sandra
P.S. und noch 1000 Gründe mehr.................
schöne freistehende Häuser die man sich leisten kann und dennoch platz drinn hat.
Lg Sandra
P.S. und noch 1000 Gründe mehr.................

Alles Gold der Welt ist nicht imstande, auch nur eine sehr schöne Minute zurück zu holen---Das kann nur die Erinnerung.