Neue HP bei Schultz Houstrup

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Billa hat geschrieben:
Ferienhausvermittler hat geschrieben:@Billa: Was ist der Hintergrund für deine Frage :?:
Ich will nur wissen, ob Du auch Schultz Feriehuse vermittelst, wenn nicht, frage ich mich, was Du hier machst!?
Gemach, gemach... die Poolfrage ist doch vermittlerübergreifend, also unabhängig davon wer was vermittelt.

Und auch ich bin der Meinung, Gemeinschaftspoolanlagen haben nicht aufzutauchen, wenn ich ein Poolhaus suche. Denn, wie es der Name schon sagt, suche ich dann ein Haus mit Pool und keine Badeanstalt in der Nähe.

Wenn ich mir nen Porsche kaufen will, möchte ich ja auch keine Mitfahrzentrale angeboten bekommen. :wink:
Billa

Beitrag von Billa »

Michael Duda hat geschrieben:
Wenn ich mir nen Porsche kaufen will, möchte ich ja auch keine Mitfahrzentrale angeboten bekommen. :wink:
Kommt immer darauf an, wer ihn fährt :wink:
baer68
Mitglied

Beitrag von baer68 »

@Billa
Um mich noch mal mit deinen eigen Worten zu deinen hier Beiträgen zu äußern:

"Absolut blödes BlaBla"

"Merkst Du eigentlich, was Du für einen Müll schreibst!?"

Du willst anderen, die sich normal äußern, Provokationen unterstellen? Lang dir mal an die eigene Nase!

Ich schließe mich Henrik an, wenn er schreibt:
Sag mal willst du das Thema entgleisen?
!

Denn du bist die Jenige, die hier wieder Stunk in den Thread reinbringt! Wäre ja nicht das erste Mal!

Sandsturm hat geschrieben: Wenn ich in eine Badeanstalt will bleibe ich Zuhause.
Danke, dass du das geschrieben hast, Sandsturm! Ich wollte es ähnlich formulieren, hätte dann aber sicher ein paar nicht gesellschaftsfähige Kosenamen vom einen oder anderen Forumsmitglied empfangen.

Hier geht es um die Verbesserung der HP eines FH-Vermittlers! Und wenn Henrik als FEJO-Vermittler auch Anregungen für seine HP daraus ziehen möchte und aus diesem Grund detailiertere Nachfragen stellt, ist das sein gutes Recht. Wenn ich mich recht erinnere, ist dass hier ein öffentliches Forum!

Mehr möchte ich nicht erst mal nicht schreiben, sonst wird es mir wieder als Provokation ausgelegt!

Baer
LG Baer

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif[/img]

Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.
Jean-Jaques Rousseau
7heaven
Mitglied

Re: Neue HP bei Schultz Houstrup

Beitrag von 7heaven »

Sandsturm hat geschrieben:Hej,

Schultz-Houstrup hat eine neue HP.

[url]http://www.schultz-houstrup.dk/[/url]

Mal ein anderes Design mit übersichtlichen Buttons, schneller Hausauswahl, sehr schnelle aktuallisierung der Auswahl, Filme etc.

Wie gefällt sie Euch ???
Die alte HP war sehr einfach, aber nicht schlecht. Die Neue gefällt mir auch gut, muß man sich erstmal umgewöhnen.

Gruss
Kati
Kaleu
Mitglied

Beitrag von Kaleu »

Hallo,

also ich meine jetzt beide: Schultz, sowie auch fejo.dk.
Bitte die Poolhaussuche nicht ändern. (gilt auch für Sauna, Whirlpool usw.)
Wenn wir Pool in der Auswahl anklicken suchen wir ein Haus mit eigenem Pool.

Schön wäre auch die Angabe der Größe des Pools. (steht nicht bei allen Häusern dabei)
Fehlt leider auch immer wieder bei verschiedenen Anbietern.
Und auf den Bildern kann man es nur erraten.

Auch sehen wir uns gerne den Grundriss des Hauses an um einen Überblick über die Zimmeraufteilung zu bekommen.

Habe ich bei Schultz jetzt auf die Schnelle nicht gefunden.
Fehlt aber auch bei anderen Anbietern.

Gruß
Kaleu
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Kaleu hat geschrieben:Auch sehen wir uns gerne den Grundriss des Hauses an um einen Überblick über die Zimmeraufteilung zu bekommen.
Ja, das geht mir eigentlich auch so :wink:

OT
Habe aber leider immer wieder festgestellt, dass viele Grundrisse nicht so wirklich mit der Realität überein stimmen. Wir haben jetzt auch wieder ein Haus, bei dem der Wintergarten auf der Zeichnung nur halb so groß dargestellt wird, wie er tatsächlich ist :roll: (Ok, besser als umgekehrt)
OT aus

Trotzdem würde ich mir bei Schultz wünschen (natürlich bei anderen Anbietern auch), dass da öfter mal ein Bauplan zur Verfügung steht :)

LG
Johanna
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Ein Grundriss sollte bei allen Objekten grundsätzlich dabei sein.
:!: :!:
Sandsturm(geloescht)

Hallo :!:

Mich nervt es, wenn ich bei der Anzeige der Auswahlhäuser für meine Kriterien auf ein Hausangebot klicke und dann auf zurück um mir das nächste anzuschauen....................alle! Vorgaben weg sind und mir unzählige Häuser, die nicht meinen Vorgaben entsprechen, angezeigt werden !

Wieso ist das so, Herr Schultz??

So kommen wir 2012 nicht weiter :?
Team Schultz
Mitglied

Beitrag von Team Schultz »

Das ist ein Fehler, der natürlich nicht passieren darf! Vielen vielen Dank für den Hinweis Sandsturm :-)

Morgen früh werde ich unseren Computerman Bescheid geben und dann wird dieser Fehler schnellst möglichst behoben.

Es wird noch an der Website gearbeitet (eure Ideen und Diskussionen sind für uns sehr interessant und wertvoll - vielen Dank an alle die teilgenommen haben :-) ) - u.a. kommt natürlich auch die Funktion, dass man Häuser ohne Haustier wählen kann + dass die Zahl oben in der Suche auch mit der Kriterien-Suche links zusammenarbeiten kann, damit dadurch keine unnötige Verwirrung entsteht. Es wird noch vieles gemacht, also wenn ihr noch Wünsche habt, dann bitte nicht zurückhalten - was möglich ist (und Sinn macht ;-) ) wird gemacht :-)
Houstrup, Henne Strand, Jegum, Vejers und Blåvand - www.schultz-feriehuse.dk
Facebook-Gruppe: http://www.facebook.com/SchultzFerienhauser
Lloyd Henshaw
Mitglied

Beitrag von Lloyd Henshaw »

Team Schultz hat geschrieben:Es wird noch vieles gemacht, also wenn ihr noch Wünsche habt, dann bitte nicht zurückhalten - was möglich ist (und Sinn macht ;-) ) wird gemacht :-)
Also dann nutze ich diese "Aufforderung" doch auch mal und schließe mich dem Wunsch nach Grundrissen der Häuser an :-)

Es ist immer schön zu wissen, ob es in den Häusern auch etwas "abgetrennte" Bereiche gibt, wo eventuelle Frühzubettgeher vor den Nachteulen Ruhe haben ;) Und wenn man am Grundriss sehen kann, das in einem Haus die Schlafzimmer gut getrennt sind vom Wohnzimmer, Fernsehraum etc. kann das schon ein Auswahlkriterium sein.

Deshalb pro Grundrisse :D

Zur Seite selbst: Eine angenehme, übersichtliche Neugestaltung. War ganz überrascht gestern und dachte erst ich hätte mich verklickt :)
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

So, jetzt habe ich mir die Seite noch mal genau angesehen. So weit ich das beurteilen kann, sind inzwischen einige Fehler "ausgebügelt worden" [url=http://www.cosgan.de/smilie.php][img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gif[/img][/url]

Aber mir ist da auch noch etwas ein- bez. aufgefallen: Wäre es wohl möglich, noch die Option "als Favorit speichern" aufzunehmen? Das wäre toll. Ich habe mir jetzt mal einige Hausnummern aufgeschrieben, aber wenn man speichern könnte, wäre das natürlich ungleich komfortabler :wink:

LG
Johanna

Edit: Habe ich gerade noch gesehen, dass der "Zurück-Button" etwas unglücklich platziert ist [url=http://www.cosgan.de/smilie.php][img]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k030.gif[/img][/url]
Sandsturm(geloescht)

Johanna* hat geschrieben:
Edit: Habe ich gerade noch gesehen, dass der "Zurück-Button" etwas unglücklich platziert ist [url=http://www.cosgan.de/smilie.php][img]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k030.gif[/img][/url]

Jepp, genau so empfinde ich auch.
Viele User werden versucht sein, über den Browser zurück zu gehen. Dann sind die Suchergebnisse aber weg.
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Sandsturm hat geschrieben:Viele User werden versucht sein, über den Browser zurück zu gehen. Dann sind die Suchergebnisse aber weg.
Stimmt, der Fehler ist immer noch da. Das kann einem allerdings die Freude am "Blättern" nehmen :roll:

LG
Johanna
Dr.Tossi
Mitglied

Beitrag von Dr.Tossi »

Auf der Schultz Seite fehlt mir die Möglichkeit anzugeben, mit wievielen Haustieren man ein Haus buchen möchte. Ich möchte gerne Häuser angezeigt bekommen, welche man mit mehreren Tieren buchen kann - in unserem Fall mit 2 Hunden. Das ist bei anderen Anbietern so schon lange möglich.

Weiterhin fehlt die Möglichkeit online Häuser für weniger als eine Woche zu buchen. Wir wohnen in der Nähe zu DK und buchen auch öfter mal nur für ein verlängertes Wochenende. Bei Schultz müssen solche Buchungswünsche per Mail abgeklärt werden - bei anderen Anbietern geht es auf deren Homepage!

Wir buchen gerne und oft bei Schultz und daher wäre es schön, wenn die o.g. Wünsche vieleicht irgendwann einmal Realität werden würden :) ...
Antworten