14 Tage ohne Fleisch? Das geht doch gar nicht. schon weil mein Lieblingsgemüse Gulasch ist.
 Als bekennender Tiermörder und Schlächter würde ich das nicht aushalten.
 Als bekennender Tiermörder und Schlächter würde ich das nicht aushalten. Aber die Wagen an der Staße sind wirklich optimal und werden von uns auch regelmäßig benutzt. In Deutschland wäre wahrscheinlich nach einer Stunde die Kassenzigarrenkiste geklaut, nach 2en der Wagen und nach 3 Stunden stände ein Anwalt da und würde im Auftrag irgend eines Deppen den Bauern wegen irgendwelchem Sch..... verklagen. Und vor allen anderen hätte der Bauer schon das Finanzamt am Backen.

nordseefan

Gekocht wird nach Inspiration beim Einkaufen - sozusagen CrossOver, wobei dann zwischen Opa und mir der "Kampf" ausbricht, wer denn kochen darf. Wir machen es eben beide gern. Meine Frau ist "befreit", sie besteht nur darauf, morgens die Brötchen zu holen.
 Gekocht wird nach Inspiration beim Einkaufen - sozusagen CrossOver, wobei dann zwischen Opa und mir der "Kampf" ausbricht, wer denn kochen darf. Wir machen es eben beide gern. Meine Frau ist "befreit", sie besteht nur darauf, morgens die Brötchen zu holen. 
   , deswegen gibt es bei uns im Urlaub auch mal Kalbsleber.
 , deswegen gibt es bei uns im Urlaub auch mal Kalbsleber.