Suche Handyvertag oder Prepaid karte für dänemark

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Jan-Henderik
Neues Mitglied

Suche Handyvertag oder Prepaid karte für dänemark

Beitrag von Jan-Henderik »

Hallo Leute

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen ich wander ab den 1.2.2012 noch dänemark aus und brauche internet und muss telefonieren können (auch nach Deutschland)dazu kommt es noch das ich ein iphone4s habe und ohne internt ist es so gut wie sinlos. Kann mir vieleicht jemand sagen was am besten ist und natürlich preiß günstig !!!!

ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN MIR JEMAND HELFEN KANN

Mfg :mrgreen:
Peter

Beitrag von Peter »

ich kaufe Dein iPhone weil Du kein Internet hast und es somit auch nichts wert ist zu einem guten Preis.

:mrgreen: :mrgreen: :arrow: :arrow: :mrgreen: :mrgreen:
Jan-Henderik
Neues Mitglied

Beitrag von Jan-Henderik »

jop genau ....... 8)
stine1603
Mitglied

Beitrag von stine1603 »

habe dir eine pn geschickt, wo ziehst du denn hin?
Peter

Beitrag von Peter »

ich empfehle immer wieder

www.BiBob.dk
TomsterT
Neues Mitglied

Beitrag von TomsterT »

Ich bin bei TDC, das ist gany okaz. Internet & Telefon Zuhause und Handy Flat & Internet auf dem Smartphone.
wofu
Mitglied

Beitrag von wofu »

Moin, moin,

ich hab' kein Eiphon, brauch' ich auch nicht. Mit die Preiß haben die Bayern ja so manchen Streß (gehabt?), auch wenn die Preußen manchmal günstig sind. Nix für ungut, aber die erste Post hier so hinschlurren, das muß doch nicht sein...

Prepaidkarten habe ich häufig in den Supermärkten gesehen, manche auch mit Supereinstiegskonditionen, z. B. mal bei Super Brugsen 50 dkk für Karte mit 100 dkk Guthaben. Da könnte man ja mal die Angebote durchschauen, www.tilbudsugen.dk hat die ja zusammengefaßt. Wie gut die Netze sind kann ich allerdings nicht sagen.

Wolfgang
Antworten