Ferienhaus in Velby Klit Doblervej 51

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Tespe
Mitglied

Beitrag von Tespe »

Hatte schon jemand von Euch das Haus in Velby Klit Doblervej 51 gemietet. Da wir es gebucht haben, hätte ich gerne von Euch schon vorher über das Haus etwas näheres gewußt.

Tespe
clara (gelöscht)

Beitrag von clara (gelöscht) »

hast du mal einen link. dann muss ich nicht so suchen :-)
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Hier ist es: http://www.fejo.dk/de/haus/JJ19

Leider liegt uns zu diesem Haus noch keine Bewertungen vor.
clara (gelöscht)

wusste doch dass mir die adresse so bekannt vorkam. danke henrik. in dem haus waren wir vor gut 10 jahren. damals war der anstrich noch braun. haus war zum damaligen zeitpunkt vollkommen in ordnung. die lage ist prima. also jetzt einfach freuen auf den urlaub. :mrgreen:
Tespe
Mitglied

Beitrag von Tespe »

Hi, Clara

wir haben das Haus getauscht. Du weißt ja wir hatten erst das Haus für 12 Personen, aber wir wissen noch nicht ob alle kommen. Vielleicht weißt Du noch etwas,was Du noch von Deinem letzten Urlaub in diesem Haus.

Tespe
clara (gelöscht)

also ich würd sagen es ist auf jeden fall renoviert. das zimmer mit der sonnenbank war damals anders. die ecke ist prima zum dünenwandern. wolltest du etwas bestimmtes wissen? ausstattungstechnisch weiß ich leider nix mehr. dafür fahren wir zu oft. :mrgreen: das haus hatten wir nur einmal; aber nicht weil es schlecht war sondern weil wir inzwischen einfach immer zu viele leute sind. :mrgreen:
elfenland
Mitglied
Beitrag von elfenland »

Wir waren in den letzten beiden Jahren im Nachbarhaus. Euer Haus machte von außen einen sehr guten Eindruck. Rein schauen ging net, da es in der Zeit wo wir vor Ort waren immer belegt war. Die Schlafzimmer sind ein bisserl klein und eines ist auch nur von außen zu betreten. Die hintere Ecke im Doblervej ist wirklich sehr schön und ich würde die Häuser dort jederzeit wieder buchen.

Grüßli
elfenland
Tespe
Mitglied

Beitrag von Tespe »

Hallo Clara,

Mir ging es nur darum, weil Du mir letztes Mal geschrieben hast,(das Haus mit 12 Pesonen)Die Bratpfanne ist zu klein und man müßte noch eine Kaffeemaschine mitnehmen). Die Gegend kenne ich überhaupt nicht. Wir waren zuletzt in Verdersoe Klit und Fjand. Den Freizeitpark mit Minigolf und Fußballgolf werden wir bei Sondervig besuchen. Wir hatten uns dieses Jahr ihn angesehen.

Vielen Dank für Eure Auskunft

Tespe
clara (gelöscht)

hi tespe,

mmmhhhh, auch wenn ich scharf überlege; ich weiß es echt nicht mehr. zur not einfach mal die bratpfanne untern autositz packen. :mrgreen: in dem grossen haus waren wir ja schon öfter und es ist noch nicht so lange her. da ist die erinnerung noch frisch. :mrgreen:
WindundMeer
Mitglied

Beitrag von WindundMeer »

Wir waren mal im Nachbarhaus und das hat auch den Kühlschrank direkt an der Wand des einen Schlafzimmers. Nachts haben wir den Kühlschrank dann immer ausgestellt, weil der etwas laut war. Ansonsten war das Haus perfekt.
omilein
Mitglied

Beitrag von omilein »

elfenland hat geschrieben:Wir waren in den letzten beiden Jahren im Nachbarhaus. Euer Haus machte von außen einen sehr guten Eindruck. Rein schauen ging net, da es in der Zeit wo wir vor Ort waren immer belegt war. Die Schlafzimmer sind ein bisserl klein und eines ist auch nur von außen zu betreten. Die hintere Ecke im Doblervej ist wirklich sehr schön und ich würde die Häuser dort jederzeit wieder buchen.

Grüßli
elfenland

Heißt das tatsächlich wenn ich des Nachts einmal pullern muß das ich dann hinaus und wieder hinein muß?
Ich hatte nämlich auch schon einmal ein Haus gefunden welches diese Angaben hatte. Hab mich dann jedoch nicht getraut.
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
-Max Frisch-
wofu
Mitglied

Beitrag von wofu »

Moin, moin,

jo, jo, wir waren im letzten Jahr in Nr. 49, aber nur zu zweit Sauna und 1 Zimmer vor der Haustür haben wir nicht gebraucht. Das wäre auch nichts für mich. Aber die Gegend ist top.

Grüße

Wolfgang
Clarulchen
Mitglied

Beitrag von Clarulchen »

omilein hat geschrieben:
Heißt das tatsächlich wenn ich des Nachts einmal pullern muß das ich dann hinaus und wieder hinein muß?
Ich hatte nämlich auch schon einmal ein Haus gefunden welches diese Angaben hatte. Hab mich dann jedoch nicht getraut.
Du musst Dir das so vorstellen: Der Haupteingang ist quasi vor Kopf, in einer Art überdachter Nische/Mini-Terasse. Rechts davon ist die Tür zum "Außenzimmer". Sind also ca. 2 Schritte bis ins Haus rein.
Shorty
Mitglied

Beitrag von Shorty »

waren 2010 in dem Haus,allerdings zu zweit,war schön,würd es wieder buchen,die Lage ist super. :D
Entweder man lebt,oder ist konsequent
(Erich Kästner )
Tespe
Mitglied

Beitrag von Tespe »

Hi, WindundMeer,

welches Zimmer war das ? Dort kann mein Mann schlafen, er hat einen tiefen Schlaf. Ich habe mir den Plan des Hauses angesehen und ich habe festgestellt das die Schlafzimmer vom Flur aus gehen und die Sauna nur von außen zu betreten ist. Da wir eine große Feier mit vielen Pesonen sind, hätte ich eine Frage. Muß ich noch einiges mitnehmen?

Tespe
Antworten