Hallo, Billie-Joe,
hier werden nicht viele Reaktionen kommen, da der Fernsehsender RTL hier verpönt ist, es schaut den nach den eigenen Angaben der Mitglieder hier keiner.
Da ich keinen Fernseher habe, habe ich mir Deinen Link angeschaut.
Ich denke mal, es ist vieles dort gestellt und geschauspielert.
Das die Frau so eine heisere Stimme hat, wundert mich nicht, bei dem Geschrei, es wirkt ziemlich primitiv.
Der Kölnische Dialekt wirkt auch grauenhaft dümmlich.
Der "Opa" - ich bin nur etwas jünger- war angeblich Zuckerkrank und hatte ein schwaches Herz, da wunderte mich doch sehr, wie schlecht er sich ernährt und Übergewichtig war, so auch die Frauen und das Kind, welches in der Nacht sich mit Chips usw. vollgestopft hat.
Im Supermarkt wußte die Frau noch nicht mal die Landeswährung, nachdem sie einkaufen mußte, weil sie nächsten morgen festgestellt hat, daß der Kühlschrank doch leer ist!
Der Einkauf artete zum Desaster aus, über 400 Euro, ( als Hausfrau muß ich doch den Einkauf berechnen) ich hab richtig einen Schreck bekommen. Die Kinder haben auch alles in den Einkaufswagen gelegt.
Und wieso fährt sie nicht allein, oder zu zweit zum einkaufen, die Kinder müssen da doch nicht mit.
Ich bin als junges Mädchen auf die Hauswirtschaftsschule gegangen, daß würde einigen jungen Müttern heutzutage auch mal ganz gut bekommen.
Verwundert war ich auch über die schnelle Genesung des kranken Ehemannes der Frau. Ein paar Tage vorher mußte sie doch nach Hause, da er so schwer krank war.
Niedlich fand ich das Mädchen, die eine Auster probiert hatte und wirklich mit sich kämpfte. Die Kinder waren im allgemeinen sehr freundlich, schade , daß die mit so einem Umgangston groß werden.
Wenn ich das alles so sehe, bin ich froh in einer anderen Zeit groß geworden zu sein. Meine Kinder wurden ohne Geschrei großgezogen und geben die gute Erziehung auch an ihre Kinder weiter.
Aber, sehr informativ, mal in andere Familien zu schauen, obwohl ich denke, daß dieses alles geschauspielert war.
Liebe Grüße
Tamara