Deponat und Mietvorauszahlung

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
mafema
Mitglied

Beitrag von mafema »

Meine Aussage mit dem Unkündbar sein stützt sich hauptsächlich auf die Aussage eines Rechtsanwaltes und der wird es wohl wisse.
Habe aber keine Lust mehr als Idiot dargestellt zu werden.
Werde mich wieder abmelden
Hendrik77
Mitglied

Beitrag von Hendrik77 »

Das hat nichts damit zu tun das ich dich als Idioten bezeichnen will,aber das es so nicht ganz stimmen kann sagt mir einfach mein Menschenverstand. Genauso wie das ich nicht jedem Anwalt/Advokat/Mensch ungefragt alles glauben muss was dieser mir erzählt.

Mvh
Henrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
mafema
Mitglied

Beitrag von mafema »

auch nicht wenn er Fachanwalt auf dem Gebiet ist?
Kenne jemanden der mehrere Häuser vermietet hat und auch ein Restaurant betreibt, er hatte einen auländerfeindlichen Mieter gehabt dem eine Menge Geld für den Auszug geboten hat, da er Aufgrund der Mietzeit eben nicht mehr kündbar war
Hendrik77
Mitglied

Beitrag von Hendrik77 »

Ja und das soll jetzt für alle Vermieter in DK gelten, egal ob sie Miete bekommen oder nicht ?
Kann es sein das der Mieter einfach seinen Mietvertrag erfüllt hat und der Dir bekannte Vermieter kurzfristig keine andere Möglichkeit gesehen hat ihn loszuwerden als ihm Geld für den Auszug zu bieten ? Das gilt denn aber doch nicht generell für alle Vermieter/Mieter in ganz DK oder glaubst Du das wirklich ? :shock:

Mvh
Henrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
Antworten