Henrik77 hat geschrieben:@sievers
Ich komme darauf weil ich seit 4 Jahren in DK lebe was nicht heißt das hier alles perfekt ist aber willst Du mir jetzt erzählen das hier nur sozial verkrüppelte, ungebildete, arbeitsscheue,auf pump lebende Teenager/junge Erwachsene rumlaufen ?
Mvh
Henrik77
Das war die ganze Antwort auf die Frage bezüglich der Frage wie ich auf diesen Kahn gekommen bin.
Weder ich noch andere User hier haben behauptet das es unmöglich ist seine Kinder in DK oder der BRD gut zu erziehen !
Warum es möglich ist trotz unterschiedlicher Sozialsysteme ???
Die Frage nach dem Kindergeld wurde doch schon auf Seite 1 beantwortet,oder etwa nicht ?
Wo habe ich bitte behauptet das was in Sachen Kindererziehung nur in DK
möglich ist ? Das siehst irgendwie nur Du,aber bitte zeig es mir z.B. mittels Zitatfunktion.
Auf meine Feststellung das es auch in DK möglich ist seine Kinder ordentlich zu erziehen kam von Dir die Gegenfrage wie ich auf diesen Kahn komme.
Warum und wieso ?
Ist ja ok das Du gestellte Fragen nicht beantwortest, genauso wie das Du deine evtl Erfahrungen nicht teilen kannst bzw willst,aber was Du gerade hier und heute von mir willst verstehe ich einfach nicht.
Henrik77 hat geschrieben:Auf meine Feststellung das es auch in DK möglich ist seine Kinder ordentlich zu erziehen kam von Dir die Gegenfrage wie ich auf diesen Kahn komme.
Warum und wieso ?
Ist ja ok das Du gestellte Fragen nicht beantwortest, genauso wie das Du deine evtl Erfahrungen nicht teilen kannst bzw willst,aber was Du gerade hier und heute von mir willst verstehe ich einfach nicht.
Mvh
Henrik77
*OT*
Henrik, dass gerne selektiv gelesen wird, ist doch nichts neues
Fragen darf man auch keine stellen, denn dann kommen nur weitere Gegenfragen.
OT
@Sollys
Zähle mich nicht zu der Fraktion die nur und ausschließlich DK hochlobt.
Nachdem u.a. von Dir festgestellt wurde wie die Unterschiede sind z.B. beim Kindergeld etc hat mich interessiert wieso es trotzdem möglich ist in beiden Ländern gute Erziehung zu leisten bzw wie die Unterschiede kompensiert werden.
Es war jedenfalls zu keinem Zeitpunkt meine Absicht andere User anzugreifen. Mich zu rechtfertigen wieso es mir in meiner Situation hier besser gefällt muss ich aber auch nicht.
Dänemark ist wirklich in Ordnung, es lebt sich hier wunderbar, aber nach wie vor möchte ich darum bitten, die Fakten im Auge zu behalten.