Suche Auto
Suche Auto
Moin.
Am liebsten würde ich meinen Wagen behalten, aber die Einfuhrsteuer steht in keinen Verhältnis zum Wagenwert in D. Jemand ne Ahnung, wo ich rund um Vejle günstig Autos bekomme? Oder hat jemand einen günstigen anzubieten?
Am liebsten würde ich meinen Wagen behalten, aber die Einfuhrsteuer steht in keinen Verhältnis zum Wagenwert in D. Jemand ne Ahnung, wo ich rund um Vejle günstig Autos bekomme? Oder hat jemand einen günstigen anzubieten?
- breutigams
- Mitglied
In Vejle hab ich keine Idee, aber in Lögumkloster könnte ich Dir nen Händler empfehlen der gebrauchte in allen Preisklassen hat.
Schau mal bei guloggratis.dk oder dba.dk....da inserieren auch Händler. Vielleicht ist da was in Deiner Nähe!
Viele Schrottplätze verkaufen auch gebrauchte Wägen...deren Zustand ist zwar in der billigsten Preisklasse "zweifelhaft", aber haben oft noch etliche Monate "TÜV" drauf und Preis ist ok...
Schau mal auf automester.dk....die haben oft auch gebrauchte Wägen rumstehen, aber nur ne geringe Auswahl...
Ansonsten halt die üblichen Händler/Werkstätten abklappen...
Schau mal bei guloggratis.dk oder dba.dk....da inserieren auch Händler. Vielleicht ist da was in Deiner Nähe!
Viele Schrottplätze verkaufen auch gebrauchte Wägen...deren Zustand ist zwar in der billigsten Preisklasse "zweifelhaft", aber haben oft noch etliche Monate "TÜV" drauf und Preis ist ok...
Schau mal auf automester.dk....die haben oft auch gebrauchte Wägen rumstehen, aber nur ne geringe Auswahl...
Ansonsten halt die üblichen Händler/Werkstätten abklappen...
Fredericia nahe der Autobahn (Abfahrt Middelfart vor der Bruecke)
sowie
Vejle Richtung Fredericia
sowie
das Autohaus, welches Du von der Autobahn Richtung Fyn rechts sehen kannst:
Ausfahrt Middelfart / Fredericia, Ampel links, Ampel rechts und nach ca. 3 km auf der rechten Seite
Die obige Reihenfolge spiegelt meine persönlichen Erfahrungen wider, beginnend mit dem günstigsten und bestem Service.
Viel Glueck
Middel
sowie
Vejle Richtung Fredericia
sowie
das Autohaus, welches Du von der Autobahn Richtung Fyn rechts sehen kannst:
Ausfahrt Middelfart / Fredericia, Ampel links, Ampel rechts und nach ca. 3 km auf der rechten Seite
Die obige Reihenfolge spiegelt meine persönlichen Erfahrungen wider, beginnend mit dem günstigsten und bestem Service.
Viel Glueck
Middel
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten
Hallo,
wir haben unser Auto auch in Deutschland verkauft über Autoscout und in Dk ein neues gekauft.
Setz dich doch mal mit
http://www.jyskautoimport.dk/
in Verbindung, es ist von Vejle nicht allzu weit der Inhaber spricht sehr gut Deutsch und er kauft auch gebrauchte Deutsche Autos an.
Vielleicht hast du ja Glück.
LG Ilona
wir haben unser Auto auch in Deutschland verkauft über Autoscout und in Dk ein neues gekauft.
Setz dich doch mal mit
http://www.jyskautoimport.dk/
in Verbindung, es ist von Vejle nicht allzu weit der Inhaber spricht sehr gut Deutsch und er kauft auch gebrauchte Deutsche Autos an.
Vielleicht hast du ja Glück.
LG Ilona
-
- Mitglied
Næhe von Vejle ? Versuch doch mal www.kraftbiler.dk . Kraftbiler hat zwei Verkaufstellen, Horsens und Fredericia. Haben auch gute Angebote und manchmal Autos zum ganz kleinen Preis. Wenn du alleine in DK bist oder zu zweit, ist auch eine gelbe Platte eine Ueberlegung
!

Nicht gefragt, hatte ich ja schon !