Hallo Zusammen!
FEJO war so freundlich und hat mir ein paar gute Tipps gegeben wegen Urlaub.
Eine Frage an Euch Alle:
Ich möchte mit meinem Kollegen im Sommer für 1 bis 2 Wochen nach DK. Wir sind noch nicht so alt, dass wir dort hinfahren wollen, wo nur Senioren sind. Möglichst eine gute Durchmischung vom Publikum her, vor allem junge Leute und junge Familien. Und wir wollen nach Möglichkeit nicht so viel von unseren Deutschen Landsleuten um uns haben.
Was ist hierfür besser: Jütland, die Region Saskild (Ostseeküste) oder Sjælland, die Region Liseleje - Gilleleje?
Vielen Dank für zusätzliche Ratschläge
Armin Bürger
Urlaub in DK
-
- Mitglied
Urlaub in DK
Mit freundlichen Grüßen
Armin Bürger
Armin Bürger
vielleicht schaut Ihr Euch mal im Umland Kopenhagen um, dort gibt es eigentlich alles was Euch wahrscheinlich so vorschwebt, die lebendige Stadt Kopenhagen wo es für jedes Alter etwas gibt und rundherum Ferienhäuser und Ferienwohnungen.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß bei der Suche nach einem schönem Ziel.
gipsy
Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß bei der Suche nach einem schönem Ziel.
gipsy
Re: Urlaub in DK
Würde ich auf jeden Fall nehmen, u.a. wegen der Nähe zu Kopenhagen.Armin_1980 hat geschrieben:Liseleje - Gilleleje
Ich würde euch auch raten auf keinen Fall auf Kopenhagen zu vergessen. Freunde von mir haben manchmal als sie ihren Urlaub dort verbracht haben auch auf den [url=http://preissilber.de]Preis Silber[/url] geachtet, es gibt manchmal ein Paar deutliche Unterschiede was Ost-Europa angeht.gipsy hat geschrieben:vielleicht schaut Ihr Euch mal im Umland Kopenhagen um, dort gibt es eigentlich alles was Euch wahrscheinlich so vorschwebt, die lebendige Stadt Kopenhagen wo es für jedes Alter etwas gibt und rundherum Ferienhäuser und Ferienwohnungen.
gipsy