Urlaub mit Hund!

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Gesperrt
baer68
Mitglied

Beitrag von baer68 »

So, wieder vom Gassigehen zurück!:D
Tamara hat geschrieben: Schau mal bei Familien mit Kindern und Hunde in die Ecken und hinter das heile Familienleben.
Aber manch einer fühlt sich im Dreck ja wohl und begeht auch Steuerhinterziehung.
Bei einer Kostenaufstellung von 2 Kindern und 2 Hunden kann man sich alles ausrechnen, wenn dann nicht betrogen wird!

Jetzt bin ich also nicht nur noch unfähig und überfordert, sondern auch noch verwahrlost und obendrein ein Steuerhinterzieher! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen?

Muß ich mir das in einem Urlaubsforum bieten lassen???
LG Baer

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif[/img]

Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.
Jean-Jaques Rousseau
*stjerneskud*
Mitglied

Beitrag von *stjerneskud* »

Wozu Fressnapf und dergleichen? Gibt doch Frischfleisch... das macht auch so tolle Flecken wenn es über den Boden gezogen wird :mrgreen:

@Kabu
wenn du und deine Kinder sauber bleiben wollts, würde ich die stinkenden Hunde besser nicht streicheln - geschweige denn wuscheln ;)

(solltest du uns mal begegnen, darfst du sie gerne wursteln, solange du vorher deine Hände im Dreck suhlst ;))
Grüsse, Christine
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Tamara hat geschrieben:Hallo, Frida,

Schau mal bei Familien mit Kindern und Hunde in die Ecken und hinter das heile Familienleben.
Aber manch einer fühlt sich im Dreck ja wohl und begeht auch Steuerhinterziehung.
Bei einer Kostenaufstellung von 2 Kindern und 2 Hunden kann man sich alles ausrechnen, wenn dann nicht betrogen wird!

Gruß

Tamara

Man man man, hast Du ne Macke :roll:
Und für Eure Rente muß ich bis 67 buckeln...zum Kotz....
sammy290361
Mitglied

Beitrag von sammy290361 »

Mönsch Sandsturm, dass wir mal einer Meinung sind, wer hätte das gedacht :)
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (H. Rühmann)
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

sammy290361 hat geschrieben:Mönsch Sandsturm, dass wir mal einer Meinung sind, wer hätte das gedacht :)
Das waren wir wohl öfters :idea:
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Von Tamara können wir noch viel lernen [url=http://www.cosgan.de/smilie.php][img]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e025.gif[/img][/url]

Ich frag mich allerdings, wo sie diese ganzen Lebensweisheiten her hat - das Rentenalter allein kann es doch nicht sein [url=http://www.cosgan.de/smilie.php][img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/k030.gif[/img][/url]
sammy290361
Mitglied

Beitrag von sammy290361 »

Sandsturm hat geschrieben:Das waren wir wohl öfters :idea:
Das muß aber wohl woanders gewesen sein [url=http://www.cosgan.de/smilie.php][img]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif[/img][/url]
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (H. Rühmann)
*stjerneskud*
Mitglied

Beitrag von *stjerneskud* »

Ich glaube allerdings immer noch, dass sie uns nur das Wochenende versüssen will und das alles nur ironisch meint! :oops:

:mrgreen: :wink:
Grüsse, Christine
dina
Mitglied

Beitrag von dina »

Ich kenne mindestens 10 Bekannte und Kollegen hier,wo der Hund mit aufs Sofa oder ins Bett kann.

So ein Sonntagmorgen mit Kind(ern) und Hund im Bett ist doch was herrliches :wink:

Ach, ist das schön nicht perfekt zu sein,nennt es von mir aus asozial :D

LG Tina,gemütlich mit Hund und Lappi auf dem Sofa lümmelnd.

@Tamara,viel Spass beim Putzen,aber du weisst schon dass das mit den höchstens 2 Kindern politisch nicht korrekt ist,von wegen demografischer Faktor,Rentenkassen usw.,oder?
elbtunnel7
Mitglied

Beitrag von elbtunnel7 »

guten morgen dina. kind und hund im bett??? wo ist der mann dabei ? hat er schon das weite gesucht ? ist ja auch ekelig. na , wenigstens hast du zuerst kind und dann hund und dann lappi.geschrieben. ich lach mich wech.lol. gr eb7
r.go57
Mitglied

Beitrag von r.go57 »

köstlich hier,ich lach mich grad schlapp und mein labbi mit :mrgreen: natürlich auf dem sofa :P

tamara,man sagt rentnern ja allgemein nach,sie haben nie zeit und scheinbar
trifft das auch auf dich zu,das du dermaßen mit hund und haushalt und was weis ich nicht noch alles überfordert bist,das du das auch auf andere münzen möchtest.
du hast die weisheit wohl mit löffeln gefressen :mrgreen:
dina
Mitglied

Beitrag von dina »

elbtunnel7 hat geschrieben:guten morgen dina. kind und hund im bett??? wo ist der mann dabei ? hat er schon das weite gesucht ? ist ja auch ekelig. na , wenigstens hast du zuerst kind und dann hund und dann lappi.geschrieben. ich lach mich wech.lol. gr eb7
Welcher Mann,ich hab doch meinen Hund :mrgreen:
Nee,im Ernst,der muss doch arbeiten,um Spielzeug und Futter ranzuschaffen,ich glaub danach wollte er in den Fressnapf und noch kurz bei Toys r us vorbei und ein Paar Burger bei Mc Doof holen,damit wir es uns vor der Glotzeso richtig gemütlich machen können :wink:
Puh,vielleicht sollte ich doch mal lüften,mein Kleiner kriegt schon wieder so`n komischen Husten,weiss jetzt nicht obs von den Hundehaaren oder vom meinen Kippen kommt :oops:

Schönen Sonntag,Tina
Likkia
Mitglied

Beitrag von Likkia »

Armer Paul_e, nur einmal hat er eine Frage gestellt.

Übrigens scheinen die CO2-Emissionen im Elbtunnel schädlicher zu sein, als man bisher dachte :shock:

LG
Likkia
Nordseefan
Mitglied

Beitrag von Nordseefan »

Also ich bin Paule sehr dankbar für seine Frage. Ist doch mal wieder richtig unterhaltsam. Hundethema: the never ending story im Forum. Schade, daß mein Tibetterrier nicht lesen kann, obwohl er neben mir auf dem Sofa sitzt und interessiert aufs Läppi schaut. Da hätte er mit seinen 13 Jahren auch mal wieder was zu lachen. Und das Kind kommt auch nicht aus seinem völlig verwahrlosten, vor Hundehaaren strotzendem Kinderzimmer, wo er vernachlässigt vor seiner Playstation hockt. Aber auf jeden Fall werde ich mein Läppi jetzt mit in den Garten nehmen, um hier ja nichts zu verpassen.
Schönen Sonntag noch.
nordseefan
Take it easy.
baer68
Mitglied

Beitrag von baer68 »

dina hat geschrieben: Nee,im Ernst,der muss doch arbeiten,um Spielzeug und Futter ranzuschaffen,ich glaub danach wollte er in den Fressnapf und noch kurz bei Toys r us vorbei und ein Paar Burger bei Mc Doof holen,damit wir es uns vor der Glotzeso richtig gemütlich machen können :wink:
Puh,vielleicht sollte ich doch mal lüften,mein Kleiner kriegt schon wieder so`n komischen Husten,weiss jetzt nicht obs von den Hundehaaren oder vom meinen Kippen kommt :oops:
Wie Spielzeug und Futter? Unsere Kinder spielen im Katzenklo und als Futter für die Tiere muß das reichen was auf den Tellern bleibt. Die stellen wir dann für die Hunde runter (die Katzen sitzen beim Essen eh auf'm Tisch) und als positiver Nebeneffekt, das Geschirr ist gleich sauber. So sparen wir viel Geld für den Geschirspüler! Schließlich brauchen wir die Kohle um den Truppentransporter am Laufen zu halten und für Urlaub in DK!
Aber was meinst du mit "lüften", was ist das? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
LG Baer

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif[/img]

Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.
Jean-Jaques Rousseau
Gesperrt