Zustand der Betten
Jeder spricht hier ja wohl von seinen eigenen Erfahrungen und ich hab in mehr als 10 Jahren und mehr als 14 Urlauben über Danwest nur gute gesammelt. In den seltenen Fällen, wo es mal ein Problem gab, wurde sofort jemand vorbei geschick oder etwas erklärt, wenn ich anrief. Dreckige Betten waren da aber nie dabei. Eher sowas wie Schalter für Fussbodenheizungen zu finden oder ähnliches. Und dafür gibt es mittlerweile ausführliche Beschriftungen.
Über welchen Zeitraum erstreckt sich Eure Umfrage und wieviel Prozent der Buchenden nimmt ca. daran teil? Das wäre auch für mich interessant, falls ich mal wieder in eine andere Region als den Ringkøbing Fjord fahren möchte. Denn auf Seeland habe ich mit dem dortigen Anbieter Pech gehabt. Das ist allerdings auch schon diverse Jahre her und kann sich mittlerweile ja auch wieder geändert haben.
Über welchen Zeitraum erstreckt sich Eure Umfrage und wieviel Prozent der Buchenden nimmt ca. daran teil? Das wäre auch für mich interessant, falls ich mal wieder in eine andere Region als den Ringkøbing Fjord fahren möchte. Denn auf Seeland habe ich mit dem dortigen Anbieter Pech gehabt. Das ist allerdings auch schon diverse Jahre her und kann sich mittlerweile ja auch wieder geändert haben.
Dänemarkfan seit 2000
Klar spricht jeder von seinen eigenen Erfahrungen, so soll es ja auch sein. Nur bei uns gibt es repräsentative Werte zu Anbietern aus Sicht des deutschen Urlaubers. Unsere Umfrage machen wir jetzt das dritte Jahr und etwa ein Drittel nehmen Teil.
Gute Anbieter gibt es auch auf Seeland, aber die Sauberkeit ist ein allgemeines Problem bei (fast) jedem Anbieter.
Ach ja, dass DanWest im oberen Mittelfeld liegt und du sehr zufrieden bist zeigt ja einfach wie hoch der Standard unter den Anbietern ist.
Gute Anbieter gibt es auch auf Seeland, aber die Sauberkeit ist ein allgemeines Problem bei (fast) jedem Anbieter.
Ach ja, dass DanWest im oberen Mittelfeld liegt und du sehr zufrieden bist zeigt ja einfach wie hoch der Standard unter den Anbietern ist.
Hej Nadja,
ich gebe Dir recht.
ich mache es ganz genauso.
und wenn ich was dazu sagen möchte,
dann mache ich das; egal wie alt der Beitrag ist.
Es ist völlig egal wo Du am liebsten buchst;
da nimmt doch jeder den Anbieter
wo er bisher die besten erfahrungen mit gemacht hat.
Ich jedenfalls...
Mach Dir keinen Kopf,
meiner Meinung nach hast Du alles richtig gemacht.
An die Nase fassen müssen sich die,
die sich immer gleich über alles lustig machen.
Das finde ich eine sehr unschöne Art und Weise
und weil das hier fast gang und gebe ist
bin ich auch nur noch selten hier unterwegs.
Trotzdem von mir ein ganz
herzliches Willkommen hier im Forum.
Hilsen.
Birgit
ich gebe Dir recht.
ich mache es ganz genauso.
und wenn ich was dazu sagen möchte,
dann mache ich das; egal wie alt der Beitrag ist.
Es ist völlig egal wo Du am liebsten buchst;
da nimmt doch jeder den Anbieter
wo er bisher die besten erfahrungen mit gemacht hat.
Ich jedenfalls...
Mach Dir keinen Kopf,
meiner Meinung nach hast Du alles richtig gemacht.
An die Nase fassen müssen sich die,
die sich immer gleich über alles lustig machen.
Das finde ich eine sehr unschöne Art und Weise
und weil das hier fast gang und gebe ist
bin ich auch nur noch selten hier unterwegs.
Trotzdem von mir ein ganz
herzliches Willkommen hier im Forum.
Hilsen.
Birgit
-
- Mitglied
Hier im Forum bei manchen notorischen Stänkerpostern schon. Da musst Du Dir nichts draus machen.Nadja70 hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, wie Ihr das macht, aber wenn ich frisch in ein Forum komme, dann schau ich immer erstmal, was es bisher an Beiträgen gab. Abgesehen davon steh ich dazu ein Danwest Fan zu sein und hab halt bis auf einmal auf Seeland immer nur da gebucht. Ist das schlimm?

nordseefan
Take it easy.
Aussagen wie "dieser Anbieter ist super, da kannst du nichts falsch machen, ich habe dort X mal gebucht" sind genau so irreführend wie "buch nie bei diesem Anbieter, denn die Häuser sind dreckig und der Service schlecht".
Von mir aus kann man beliebige Anbieter lieben oder hassen, es gibt keine Sicherheit dagegen dass man deneben greift. Es ist jedoch bei allen Anbietern unwahrscheinlich, nur bei einigen unwahrscheinlicher als bei anderen
Von mir aus kann man beliebige Anbieter lieben oder hassen, es gibt keine Sicherheit dagegen dass man deneben greift. Es ist jedoch bei allen Anbietern unwahrscheinlich, nur bei einigen unwahrscheinlicher als bei anderen

Igitt!! Sowas habe ich gottseidank noch nie erlebt, bei uns war immer alles sauber und ordentlich. Oftmals werden die Häuser aber wirklich nciht so genau kontrolliert, gerade wenn der Zeitplan der an- und abreisenden eing belegt ist. Ich glaube nicht dass das immer etwas mit den Anbietern zu tun hat- das sind oft auch nur Mittelsmänner.