Urlaub mit Hund!

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Naja, letztendlich kann der Hund nur so bekloppt sein, wie sein Besitzer.
Da beruhigt es mich schon das die keine Kinder haben..................
aber............manche haben nun mal beides :roll:

Und die!!!!!!!!!!!!!! fallen besonders in DK auf :mrgreen:
*stjerneskud*
Mitglied

Beitrag von *stjerneskud* »

Ich frage mich, was es einen Nichthundehalter angeht, was meine VIER Hunde in MEINEM Haus machen?
Selbst wenn ich ihre Reste vom Teller schlecken würde (bekommen ja roh), geht es doch keinem was an!?
Ausserdem kommt das Geschirr dann in den Spüler, dass es wieder hygienisch sauber ist für die Hunde.

Es soll Leute geben, die kommen mit mehreren Hunden, Job, Hausarbeit, Kindern, Garten, Kaffeekränzchen, DK-Forum, etc. ganz gut zurecht!
Ebenso hab ich gehört, dass sich viele Mehrhundebesitzer sich auch die Steuer (Tierarztkosten und dergleichen...) leisten können! Stell dir vor, zwei meiner vier sind sogar vergoldet! Da du dich mit den ganzen Kosten ja so gut auskennst, brauch ich dazu nicht mehr zu schreiben ;)
Wenn du das alles nicht kannst/konntest, wäre es nett nicht alle mit dir zu vergleichen. :D

(Wobei mir eben einfällt......... meine VIER sind Steuerhinterzieher!!! Seit vielen, vielen Monaten schon :( )

Mir schleicht sich langsam der Gedanke ein, dass du das alles doch ernst gemeint hast? Das macht mir Angst! :roll:

Gute Nacht wünscht

Christine, die ihre Steuerbetrüger jetzt erstmal auf dem Esszimmertisch striegeln wird um anschliessend mit ihnen im Bett zu kuscheln - danach sind sie immer so schön fluffig :mrgreen:
Nordseefan
Mitglied

Beitrag von Nordseefan »

Also Christine,
das macht sogar mir Angst.Steuerhinterzieher? Sogar unser Sofahund hat sich grade unter der Kücheneckbank verkrochen. Übrigens habe ich grade von den Thuts sehr angenehme Neuigkeiten gelesen. Gucke da immer mal vorbei, obwohl ich das Haus dieses Jahr leider nicht mieten konnte, da ständig besetzt. Letztes Jahr hatten wir unseren Tibet aus gesundheitlichen Gründen (13 Jahre, Nierenversagen) schon nicht dabei. Und trotz der Intervention unseres Zwerges werden wir ihn dieses Jahr wohl auch bei meiner Schwester lassen.
Aber Steuerhinterziehung? Das geht doch gar nicht. Unsere ehrlichen Politiker werden so um Ihre Einkünfte gebracht. Schäme Dich!
nordseefan
Take it easy.
sievers
Mitglied

Beitrag von sievers »

*stjerneskud* hat geschrieben:Ich frage mich, was es einen Nichthundehalter angeht, was meine VIER Hunde in MEINEM Haus machen?
Selbst wenn ich ihre Reste vom Teller schlecken würde (bekommen ja roh), geht es doch keinem was an!?
Ausserdem kommt das Geschirr dann in den Spüler, dass es wieder hygienisch sauber ist für die Hunde.

Es soll Leute geben, die kommen mit mehreren Hunden, Job, Hausarbeit, Kindern, Garten, Kaffeekränzchen, DK-Forum, etc. ganz gut zurecht!
Ebenso hab ich gehört, dass sich viele Mehrhundebesitzer sich auch die Steuer (Tierarztkosten und dergleichen...) leisten können! Stell dir vor, zwei meiner vier sind sogar vergoldet! Da du dich mit den ganzen Kosten ja so gut auskennst, brauch ich dazu nicht mehr zu schreiben ;)
Wenn du das alles nicht kannst/konntest, wäre es nett nicht alle mit dir zu vergleichen. :D

(Wobei mir eben einfällt......... meine VIER sind Steuerhinterzieher!!! Seit vielen, vielen Monaten schon :( )

Mir schleicht sich langsam der Gedanke ein, dass du das alles doch ernst gemeint hast? Das macht mir Angst! :roll:

Gute Nacht wünscht

Christine, die ihre Steuerbetrüger jetzt erstmal auf dem Esszimmertisch striegeln wird um anschliessend mit ihnen im Bett zu kuscheln - danach sind sie immer so schön fluffig :mrgreen:
dann behalte doch einfach deinen niveaulosen Schwachsinn fuer dich!
Schöne Grüße Jürgen

---------------------------------
Keine Sperre für's Bärchen.
Toro
Mitglied

Beitrag von Toro »

Echt cool!:D

Liebe Hundebesitzer: Hier bei uns in DK wird schon gern mal ein Hundeproblem kurzerhand so gelöst:

http://politiken.dk/indland/ECE1581231/vred-genbo-jeg-har-skudt-jeres-hund-og-han-ligger-dernede/

Gruss Toro
*stjerneskud*
Mitglied

Nordseefan hat geschrieben:Also Christine,
das macht sogar mir Angst.Steuerhinterzieher? Sogar unser Sofahund hat sich grade unter der Kücheneckbank verkrochen. Übrigens habe ich grade von den Thuts sehr angenehme Neuigkeiten gelesen. Gucke da immer mal vorbei, obwohl ich das Haus dieses Jahr leider nicht mieten konnte, da ständig besetzt. Letztes Jahr hatten wir unseren Tibet aus gesundheitlichen Gründen (13 Jahre, Nierenversagen) schon nicht dabei. Und trotz der Intervention unseres Zwerges werden wir ihn dieses Jahr wohl auch bei meiner Schwester lassen.
Aber Steuerhinterziehung? Das geht doch gar nicht. Unsere ehrlichen Politiker werden so um Ihre Einkünfte gebracht. Schäme Dich!
nordseefan
Hej Nordseefan,

gerade von euren Politkern hab ich mir abgeschaut, wie einfach man sich Vorteile verschafft! ;)

Für euren Hundi wäre es wohl eher sehr stressig, wenn er eh schon krank ist! Arme Maus!! Knuddel ihn trotzdem mal von mir, bin auch frisch geduscht. :wink: Tibets sind schöne Hunde!!

Ja, das Thuthaus ist sehr gut belegt, da musst schnell sein! Ist aber auch ein tolles Haus und hat eine schöne Lage! Hast du von beiden freudigen Ereignisen gelesen oder "nur" von dem zurückliegenden?

Wann seid ihr wieder hier?
*stjerneskud*
Mitglied

dann behalte doch einfach deinen niveaulosen Schwachsinn fuer dich!
Ach, der süsse kleine Wadenbeisser braucht wieder Aufmerksamkeit?!

Deine Kommentare strotzen geradezu nur so vor Niveau! Hab dir bereits geschrieben, dass ich mich nicht soooooo tief bücken kann um dein Niveau zu errreichen - also lass es doch endlich, kleiner Nerventod! Hab keine Lust mit dir zu spielen. :mrgreen:

(Seit wann bist du Tamara? Umoperieren lassen? Weil, dich hab ich nicht "angeschrieben", denn das tu ich nur, wenn du wieder um meine Aufmerksamkeit bettelst! :mrgreen: )
Grüsse, Christine
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Mensch,

das Wochenende ist doch vorbei.
Mein Vorrat an Chips und Bier ist
nach fast hundert Beiträgen aufgebraucht.

Muss erst noch auf Aldi. :P :oops: :roll: :wink:
Also wartet noch, dann ist das Niveau auch ganz unten.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Sam W
Mitglied

Beitrag von Sam W »

JaJa, typisch tysker! wissen stets alles besser, wie so manche hier im forum. Vergesst doch einfach mal die deutsche einstellung "ich zeig' dich gleich an" oder "da rede ich erst mal mit meinem anwalt darüber". Aber gerne nochmal: sicher ist es in der hs faktisch untersagt, seinen Hund ohne leine, auch am strand frei laufen zu lassen. Ausweichmöglichkeiten sind eingerichtet, "Hundskov" - aber vorsicht, im eigenen interesse mit gummistiefeln betreten, tretminengefahr. In den jahren, seit ich hier lebe, läuft mein hund fast immer frei herum - denn frei, wie schon zitiert: wo kein kläger, da kein Richter. Wem das nicht passt kann ja einfach in seiner schrebergartensiedlung urlaub machen. knus herfra!
Buffy
Mitglied

Beitrag von Buffy »

Sandsturm hat geschrieben:Naja, letztendlich kann der Hund nur so bekloppt sein, wie sein Besitzer.
Da beruhigt es mich schon das die keine Kinder haben..................
aber............manche haben nun mal beides :roll:

Und die!!!!!!!!!!!!!! fallen besonders in DK auf :mrgreen:
Ich bin schon etwas erstaunt, das nicht nur dieser Thread hier noch nicht gesperrt ist, genauso wie Du und andere Dauerstänkerer!
Ein anderes Forum hat sich das nicht bieten lassen, da darfst Du dich und deine Gleichgesinnten nicht mehr auskotzen und das ist auch gut so !! :wink:

LG Sabine
Die Seele lebt im Einklang mit der Natur !
baer68
Mitglied

Beitrag von baer68 »

Tamara hat geschrieben: diese Sache sollte etwas ernster genommen werden, anstatt sich darüber lustig zu machen.
Hier macht sich niemand über die Sache lustig, sondern über den Blödsinn den du von dir gibst.
Unterlasse bitte in Zukunft solche Unterstellungen wie Steuerhinterziehung ect., wenn du keine Beweise dafür hast!

@sievers,

deine Beiträge sind natürlich kein Blödsinn! Mir fällt allerdings nichts ein, was diesen geistreichen Ergüssen gleich kommt!
LG Baer

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif[/img]

Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.
Jean-Jaques Rousseau
Sandsturm(geloescht)

@buffo

Da scheint jemand den passenden Schuh gefunden zu haben.

verbiete mir nicht zu schreiben, ok ???

Da zitier lieber den ganzen anderen Mist hier im Thread, ob pro oder anti Hund......Fräulein :!:
opa06

Beitrag von opa06 »

Frage an die Mod`s , kann man nicht einfach einen Beleidigungsfred einrichten ?
Vielleicht mit einer Liste von Netzanwälten ( eventuell als Forumssponsoren ) ?

Als Teilnahmeberechtigung muß mindesten ein Satz auf Dänisch vorkommen .

Ja ich geh schon , trotzdem Grüßle Opi :roll: :wink:
Buffy
Mitglied

Beitrag von Buffy »

Sandsturm hat geschrieben:@buffo

verbiete mir nicht zu schreiben, ok ???
Oh nein Gott bewahre, ich bin ja froh das du hier "rumstürmen" darfst und nicht in andere Foren, wo man mit anderen Usern nette Konversation betreibt und sich gemeinsam über Urlaubshundebilder freut! :D

Ein zu enger Schuh und große Klappe imponieren nicht allen Forenbetreiber und die fackeln dann nicht lange. :P

LG Sabine
Die Seele lebt im Einklang mit der Natur !
Sandsturm(geloescht)

allen Forenbetreiber und die fackeln dann nicht lange.
Stimmt, die haben dann einen Löschl...z und dergleichen :mrgreen:

Aber hast recht, ein völlig überflüssiger Thread
Gesperrt