Dänemark-Urlauber passt gut auf eure Hunde auf!

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Gesperrt
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Ferienhausvermittler hat geschrieben:Und ich dachte dein Niveau hätte eine untere Grenze :mrgreen:

tut mir leid....liegt immer noch über deiner :mrgreen: :mrgreen:
dina
Mitglied
Beiträge: 2537
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Beitrag von dina »

Johanna* hat geschrieben:OT ein

Tamara, an Dir ist wirklich ein weiblicher Pfarrer verloren gegangen (und diese haben meistens noch Humor und nehmen nicht alles so bierernst) [url=http://www.cosgan.de/smilie.php][img]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n055.gif[/img][/url]


OT aus
So als moralische Instanz wäre doch erster weiblicher Bundespräsident ein passender Job :mrgreen:
LG Tina
dina
Mitglied
Beiträge: 2537
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Beitrag von dina »

Habe noch mal allen meinen Nachbarn erklärt(ausser denen mit dem Kampfhund),dass ihre Hunde bei mir im Garten wilkommen sind und ich NICHT mit der Flinte auf sie warte :wink:

LG Tina
Ronald

Beitrag von Ronald »

Tamara hat geschrieben:
Hallo, Ronny,

hoffentlich hast du nicht das Vergnügen, ein Kind zu treffen.
Liebe Predigerin, Mutter Tamara,

hierbei von einem Vergnügen zu sprechen ist schon sehr sonderbar.
Tamara hat geschrieben:
Durch so eine sinnlose Raserei habe ich nämlich meinen Sohn verloren und finde deshalb solche Äußerungen überhaupt nicht spaßig.
In deiner einfachen und verbitterten Sichtweise lässt du außer Acht, dass der geschilderte Fall in der Ortschaft bei Tempo 50 passiert ist und nicht bei "Raserei", sinnlos oder nicht.
Hatten wir nicht erst einen Thread was Raserei ist und was nicht? Wenn die Viecher unangeleint über die Straße flitzen passiert das derart schnell, dass ohnehin kaum oder keine Zeit zum Reagieren bleibt. Ich sehe daher plattgefahrene Haustiere als natürliche Selektion. Das bei so einem Unfall auch unschuldige z.B. Motorradfahrer zu Schaden kommen könnten oder durch Ausweichmanöver andere Verkehrsteilnehmer gefährdet werden können, lasse ich mal außen vor.
Mit Waffen in der Nachbarschaft rumzuballern finde ich generell mehr als bedenklich, egal ob auf Hunde, Katzen, Vögel oder just for fun. Aber was solls, wenn das in DK erlaubt ist, ist's halt besser den Fiffi an die Leine zu legen.

-Amen-

-Ronny
ks_aus_jucunda
Mitglied
Beiträge: 146
Registriert: 09.08.2009, 18:48
Wohnort: Im Rheinland

Beitrag von ks_aus_jucunda »

dina hat geschrieben:Habe noch mal allen meinen Nachbarn erklärt(ausser denen mit dem Kampfhund),dass ihre Hunde bei mir im Garten wilkommen sind und ich NICHT mit der Flinte auf sie warte :wink:

LG Tina
Gibt es denn eigentlich noch "Kampfhunde" in Dänemark? Oder meinst Du so gefährliche Hunde wie den den gemeinen Beissdackel, den "ist-der-niedlich-ich-streichel-einfach-mal"-Knuffelterrier der dann doch zuschnappt? :D
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Natürlich gibt es in DK noch Kampfhunde oder hast du ein Zauberwort, dass alle auf einmal weg sind.

Und wo wir von Kampfhunde reden: Im Forum laufen scheinbar auch einige von dieser nicht sehr beliebten Rasse herum, ohne Leine. Opfer gefunden (Tamara) und dann einfach reinbeissen und dass nicht nur bis es blutet. Ne, so ein richtiger Kampfhund bleibt am Ball, bis der Jäger kommt.

Auch unter den Tierliebhabern gibt es bestimmt ein paar, die gerne mal so ein Forums-Kampfhund abknallen möchten, oder?
Ronald

Beitrag von Ronald »

Ferienhausvermittler hat geschrieben:Auch unter den Tierliebhabern gibt es bestimmt ein paar, die gerne mal so ein Forums-Kampfhund abknallen möchten, oder?
Immer schön Öl ins Feuer gießen! 8)
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej Henrik,

heute schon in den Spiegel geschaut ???
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
sievers
Mitglied
Beiträge: 578
Registriert: 03.09.2011, 16:35
Wohnort: In Angeln, dort wo viele Urlaub machen

Beitrag von sievers »

Ne, so ein richtiger Kampfhund bleibt am Ball,
....mann oh mann, hier kommt man vor lachen nicht mehr zu den wirklich wichtigen Dingen des Lebens :mrgreen:
Zur Zeit ist dieses Forum der Beste Quatsch Comedy Club.
Schöne Grüße Jürgen

---------------------------------
Keine Sperre für's Bärchen.
Inka
Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: 05.05.2011, 10:23
Wohnort: Im Bergischen Tal

Beitrag von Inka »

sievers hat geschrieben:....
Zur Zeit ist dieses Forum der Beste Quatsch Comedy Club.
Noch ne Runde Poppcorn oder Eiskonfekt?

Weil ich grad Kaffee holen wollte frag ich....
ks_aus_jucunda
Mitglied
Beiträge: 146
Registriert: 09.08.2009, 18:48
Wohnort: Im Rheinland

Beitrag von ks_aus_jucunda »

Für mich bitte eine Latte und nen Stückchen Erdbeertorte...

Gruß

Klaus
nein, das Knurren ist nicht mein Hund, das ist mein Magen :D :D :D :D :D
Inka
Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: 05.05.2011, 10:23
Wohnort: Im Bergischen Tal

Beitrag von Inka »

Sahneeee dabei?
Latte mit laktosefreier oder normaler oder h oder was für Milch?
Kleines Amuse-Gueule aus der Patisserie gefällig?
ks_aus_jucunda
Mitglied
Beiträge: 146
Registriert: 09.08.2009, 18:48
Wohnort: Im Rheinland

Beitrag von ks_aus_jucunda »

Latte mit normaler Milch und ja, so ein kleines Carnehltörtchen aus der Patesserie in Hennestrand wäre jetzt nett... Gönne ich mir dann in einer Woche vor Ort :D duckundrennwech :D
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

So, Schluss mit Lustig.

Ich frage mich hier, direkt passend zum Thema, ob hier so manche den Schuss noch gehört haben, oder bewusst hier jeglichen Anstand verlieren.