Back to the roots!
Til Salg

grade die Frage, ob back to the roots noch möglich ist / noch funktioniert in Verbindung mit Erholung finde ich viel interessanter, als eine sinnlose Diskussion über Hygiene oder Kosten.Til Salg hat geschrieben:Schöne Flasche Bier und die Füße im Meerwasser statt Sekt und Whirlpool!
Back to the roots!
baer68 hat geschrieben:
Hierzu fällt mir übrigens noch ein, dass man die Chlortablette nach dem Bad, also beim Reinigungsprogramm einwirft und nicht ins Badewasser(Standwasserpools natürlich ausgenommen)
Kein Wunder, dass Euch die Pelle von den Knochen fälltdennis3110 hat geschrieben:baer68 hat geschrieben:
Hierzu fällt mir übrigens noch ein, dass man die Chlortablette nach dem Bad, also beim Reinigungsprogramm einwirft und nicht ins Badewasser(Standwasserpools natürlich ausgenommen)
Hej baer ,
das ist so aber falsch. Die "Chlor Tabletten" müssen vor und nach dem Baden ins Wasser gegeben werden.
Besten Gruss
Dennis
Deshalb fahr ich im Sommer ja auch nach Lappland,ohne Strom und fliessend Wasser,der nächste Nachbar 1 km weg,aber mit Sauna,2 Booten und See vor der Tür.Krogen hat geschrieben:@ Tatzelwurm
Ich sagte ja, dass es solche und solche gibt und für jeden das richtige Haus.
Nur die allgemeine Entwicklung geht immer mehr in Richtung Schnickschnack. Warum fährt man dann in ne Holzhütte mitten in der Natur ( iiih mit Ameisen), wenn man mindestens den gleichen Standard erwartet, wie von zuhause gewohnt. Dann noch bitte direkt an asphaltierten Straßen liegend (natürlich mit Straßenlaternen, damit es in der Nacht nicht so gruselig ist), ein gepflasterter Weg zum Strand (durch Sand latschen ist beschwerlich) und den Kaufmann gleich an der Ecke. Damit es schön wie zuhause ist. Zudem etwas Luxus, schließlich ist man im Urlaub. (Solange es nicht 5€ mehr kostest, schließlich ist man im Urlaub)
Ich habs auch gern bequem und gemütlich...solange es simpel bleibt, und naturbelassen und noch irgendwie ANDERS als im Alltag.
Ich kann sowohl die in dem Artikel geäußerten Bedenken verstehen, als auch die Entwicklung an sich, die hat ja seine Vorteile.
Nur: Auch ein bequemes Sommerhaus sollte ein Sommerhaus-Charakter behalten....sonst wirds zum Individualisten-Hotel oder zur Wellness-Oase.
Urlaub hat geschrieben:... Wasser rein und warten bis es dann das Wasser warm wurde...
Tja baer 68,baer68 hat geschrieben:Urlaub hat geschrieben:... Wasser rein und warten bis es dann das Wasser warm wurde...![]()
![]()
![]()
Hä, kaltes Wasser in den Whirlpool und dann warten bis die Heizung es erwärmt hatWie doof ist das denn
![]()
Da läßt man warmes Wasser ein, die Heizung ist dazu da, die Temperatur zu halten![]()
Ich fass es nicht!
Nur mal so,baer68 hat geschrieben:Urlaub hat geschrieben:... Wasser rein und warten bis es dann das Wasser warm wurde...![]()
![]()
![]()
Hä, kaltes Wasser in den Whirlpool und dann warten bis die Heizung es erwärmt hatWie doof ist das denn
![]()
Da läßt man warmes Wasser ein, die Heizung ist dazu da, die Temperatur zu halten![]()
Ich fass es nicht!