Kennt jemand dieses Haus bzw war jemand schonmal drin?
Kennt jemand dieses Haus bzw war jemand schonmal drin?
Hallo,
wir fahren im Juni in dieses Haus:
http://www.netferie.de/vishus.php?houseId=1460&cmd=S%F8g
Da wir unseren Hund mit Rohfleisch füttern brauchen wir aber eine Tiefkühltruhe und jetzt wäre meine Frage wie groß diese in dem Haus ca ist..
Danke für eure bemühungen..
Grüßle Caro
wir fahren im Juni in dieses Haus:
http://www.netferie.de/vishus.php?houseId=1460&cmd=S%F8g
Da wir unseren Hund mit Rohfleisch füttern brauchen wir aber eine Tiefkühltruhe und jetzt wäre meine Frage wie groß diese in dem Haus ca ist..
Danke für eure bemühungen..
Grüßle Caro
Gib mal als Option Anglerhäuser, anglerfreundlich 8oder wie auch immer verschiedene Anbieter das nennen,) diese Häuser haben größere Gefrierkapazitäten.
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998
Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998
Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
Hi, danke ihr lieben .. aber JA das Haus ist gebucht von meinen eltern und da fahren wir eben mit.. gut das ich nen Yorki satt bekomm, hab nur leider ne Schäfi-Dame 
Also für meinen November-Urlaub hab ich bei Fejo auch gesucht, gesucht, gechattet aber so wirklich war nix besonderes dabei.. zumindest nicht in veijlby klit! Sind aber mit Nordseeurlaub.dk auch scho immer sehr zufrieden gewesen... Hoffe das wir auch mal über fejo.dk ein Haus finden

Also für meinen November-Urlaub hab ich bei Fejo auch gesucht, gesucht, gechattet aber so wirklich war nix besonderes dabei.. zumindest nicht in veijlby klit! Sind aber mit Nordseeurlaub.dk auch scho immer sehr zufrieden gewesen... Hoffe das wir auch mal über fejo.dk ein Haus finden

Hej Sunny,
Wir haben in dem Haus schon gewohnt. Nur erinnere ich mich nicht zu 100% wie groß die Möglichkeit zum einfrieren war, da ich damals noch
nicht roh gefüttert habe. Auf alle Fälle war da mehr als ein Gefrierfach wie es im normalen Kühlschrank ist.
Fragt doch einfach mal direkt bei Netferie nach,Mette und Ole sind sehr Hilfsbereit !
Gruß
Monika
Wir haben in dem Haus schon gewohnt. Nur erinnere ich mich nicht zu 100% wie groß die Möglichkeit zum einfrieren war, da ich damals noch
nicht roh gefüttert habe. Auf alle Fälle war da mehr als ein Gefrierfach wie es im normalen Kühlschrank ist.
Fragt doch einfach mal direkt bei Netferie nach,Mette und Ole sind sehr Hilfsbereit !
Gruß
Monika