sievers hat geschrieben:naja socrates, da...Man kann sogar den Koran und den Wachtturm lesen
... wäre meine Schmerzgrenze überschritten.
und nun zurück zum thema!
SSW
Schon interessant, dass ausgerechnet du zurück zum Thema willst, wenns unbequem wird.sievers hat geschrieben:sievers hat geschrieben:naja socrates, da...Man kann sogar den Koran und den Wachtturm lesen
... wäre meine Schmerzgrenze überschritten.
und nun zurück zum thema!
Abgesehen davon ist der Koran wohl eher vergleichbar mit der Bibel als mit Boulevardblättern der untersten Ebene und m.E. sicher ein absolut interessantes Buch.
Aber das du diesbezüglich eine etwas seltsame Schmerzgrenze hast überrascht mich nicht wirklich.
-
- Mitglied
@ Bruno
du hast geantwortet:
Also bitte nichts unterstellen.
Es ist mir persönlich egal, ob du nun Bild verurteilst oder nicht, ob du Auto Bild liest oder dir Computer Bild reinziehst oder du Bild komplett boykottierst.
Ich bin ein freier Mensch, der sich vor niemanden für seine Lesegewohnheiten verantworten muss. Und soll ich dir was sagen? Morgen früh bei frühstück mit frischen Brötchen werde ich an dich denken, wenn ich Bild am Sonntag lese.
du hast geantwortet:
da mischt du jetzt aber gehörig die Fakten! Sie dir mal bitte an, wann ich das gepostet habeSchon interessant, dass ausgerechnet du zurück zum Thema willst, wenns unbequem wird.
.und nun zurück zum thema
Es ist mir persönlich egal, ob du nun Bild verurteilst oder nicht, ob du Auto Bild liest oder dir Computer Bild reinziehst oder du Bild komplett boykottierst.
Ich bin ein freier Mensch, der sich vor niemanden für seine Lesegewohnheiten verantworten muss. Und soll ich dir was sagen? Morgen früh bei frühstück mit frischen Brötchen werde ich an dich denken, wenn ich Bild am Sonntag lese.

Schöne Grüße Jürgen
---------------------------------
Keine Sperre für's Bärchen.
Wusste nicht, dass man hier nun Zeitbeschränkungen hatsievers hat geschrieben:da mischt du jetzt aber gehörig die Fakten! Sie dir mal bitte an, wann ich das gepostet habe.und nun zurück zum thema

Deine Lesegewohnheiten kannst du verantworten vor wem du willst. Aber statt beim Brötchen essen und Schwachsinn lesen an mich zu denken (ich möchte dir den Tag ja nicht verderben), kannst du dir ja vielleicht mal einen kurzen Augenblick die Zeit nehmen und überlegen, was und wen du mit dieser Lektüre unterstützt. Vielleicht schaffst du das ja. Die Hoffnung stirbt bekanntermassen zuletzt.sievers hat geschrieben:Ich bin ein freier Mensch, der sich vor niemanden für seine Lesegewohnheiten verantworten muss.
Und soll ich dir was sagen? Morgen früh bei frühstück mit frischen Brötchen werde ich an dich denken, wenn ich Bild am Sonntag lese.
-
- Mitglied
das ist doch blabla.kannst du dir ja vielleicht mal einen kurzen Augenblick die Zeit nehmen und überlegen, was und wen du mit dieser Lektüre unterstützt
was darfst du dann überhaupt noch, wenn du dir über alles und alle gedanken machen sollst?
du darfst dann kein Nutella essen, keinen Kaffee trinken und und und.
Also was soll das ganze?
Jeder müsste dann als eremit leben, weil "es könnte ja sein..... das da irgend etwas ist".
Schöne Grüße Jürgen
blabla ist die Verblödungslektüre, die du dir jeden Tag zu Gemüte führst.sievers hat geschrieben:das ist doch blabla.
Tja min Jung, das nennt sich verantwortungsbewusstes Leben. Sich Gedanken zu machen und Entscheidungen zu treffen. Für oder gegen irgendetwas. Und das zwischendurch auch auf der Basis von Menschlichkeit. (Den Schwachsinn mit Nutella und Kaffee etc. lassen wir jetzt mal. Auf diesem tiefen Niveau schätze ich nicht mal dich ein).sievers hat geschrieben:was darfst du dann überhaupt noch, wenn du dir über alles und alle gedanken machen sollst?
du darfst dann kein Nutella essen, keinen Kaffee trinken und und und.
Also was soll das ganze?
Jeder müsste dann als eremit leben, weil "es könnte ja sein..... das da irgend etwas ist".
Und wenn du angeblich die Bibel gelesen hast und sowas wie die Blödzeitung so vehement verteidigst, muss ich annehmen, dass du zumindest das neue Testament nicht wirklich verstanden hast. Aber mach dir nichts draus, da befindest du dich in bester Gesellschaft.
Es geht hier laut Überschrift um den SSV und nicht um die Lesegewohnheiten einzelner User !
Zum Thema
Aktuell laufen die Sondierungsgespräche und so wie es aussieht gibt es da keine größeren Unstimmigkeiten. Sparen muß die Landesregierung so oder so, egal welche Farbe diese hat !
Mvh
Henrik77
Zum Thema
Aktuell laufen die Sondierungsgespräche und so wie es aussieht gibt es da keine größeren Unstimmigkeiten. Sparen muß die Landesregierung so oder so, egal welche Farbe diese hat !
Mvh
Henrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
Die Bild selbst unterstützt primär den Axel Springer Verlag in der Vermehrung seines Vermögens.sievers hat geschrieben:dann lass mal die Katze aus dem Sack und verrate mir meine unwissenheit: Was/wen unterstützt die Bild?
Falls du aber wirklich wissen willst, was die Bildzeitung und ihre Brüder und Schwestern im Geiste sind, kannst du dich ja mal etwas näher mit exessivem Boulevardjournalismus befassen. Das Internet scheinst du ja bedienen zu können, vielleicht klappts auch mit einer Suchmaschine. Ist nicht allzuschwer.
Da das ganze ein eher zeitloses Thema ist, kannst du auch gerne mal folgende Bücher einer näheren Betrachtung unterziehen:
- Heinrich Böll: Die verlorene Ehre der Katharina Blum
- Günter Wallraff: Der Aufmacher
Ansonsten bietet sich als tägliche Lektüre für Bildleser auch das [url=http://www.bildblog.de/]Bildblog[/url] an.
Für die restlichen, geduldigen Mitleser. Das wars (zumindest von meiner Seite) mit dem Off-Topic. Danke für die Ausdauer.

-
- Mitglied
-
- Mitglied
ich werde garantiert nicht beleidigen! versprochen.Nordseefan hat geschrieben:Warum sollte ausgerechnet dieses Thema nicht ausarten und in persönliche Beleidigungen verfallen? Ich habe mich ja auch nicht unbedingt ans Thema gehalten. Ist halt so.![]()
nordseefan
Schöne Grüße Jürgen