Carport
-
- Mitglied
Carport
Hej,
da ja nun ein Internetanschluss zu einem
"must have" wird, frage ich mich nun, wie
wichtig ist den deutschen DK-Urlaubern ein
Carport am Haus.
Carport am Haus.
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Re: Carport
Wenn, dann mindestens 2,5m hoch, mit Dachboxlift.Tatzelwurm hat geschrieben:Hej,
Carport am Haus.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
dito.Jaleni hat geschrieben:Nice to have ... aber kein must have!
Danach suchen wir bestimmt kein Haus aus
Habe eine Garage am Sommerhaus und schätze das auch sehr, wäre aber auch kein Buchungskriterium.
Aber geil ist's schon...

-Ronny
edit: bei zwei vergleichbaren Häusern würde ich mich dann in letzter Konsequenz schon für das mit der Garage/Carport entscheiden.
Zuletzt geändert von Ronald am 19.06.2012, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo.
Hat man am Ferienhaus keine überdachte Terrasse, ist ein Carport bei Regen klasse.
Einige unserer schönsten Grillabende haben wir schon bei Regen unter dem
Carport verbracht.
Achten bei der Hauswahl schon darauf, ob das Ferienhaus etwas von beiden hat und ein paar Meter die Grillsachen rausschleppen sollte auch kein Problem sein.
Gruß
Michael & Band
Hat man am Ferienhaus keine überdachte Terrasse, ist ein Carport bei Regen klasse.
Einige unserer schönsten Grillabende haben wir schon bei Regen unter dem
Carport verbracht.
Achten bei der Hauswahl schon darauf, ob das Ferienhaus etwas von beiden hat und ein paar Meter die Grillsachen rausschleppen sollte auch kein Problem sein.
Gruß
Michael & Band
Ein Carport gehört für mich zu den absoluten Mindestanforderungen, die ich an ein Ferienhaus stelle, gleich nach Betten, fließend Wasser und Toilette im Haus, besser noch ist eine Garage. Wir benutzen unser Auto natürlich nur bei entsprechendem Wetter, d.h. weder bei Regen, Wind, Hagel, Sonne, Nebel, und natürlich niemals mit Straßenschuhen!!!
Josie

Josie