Wir waren vor einigen Jahren mal an der Steilküste an der Jammerbucht.
Letztes Jahr waren wir auch wieder dort, allerdings haben wir die Stelle nicht mehr gefunden wo ein Teil der Straße der Natur schon zum Opfer gefallen ist.
Weiß jemand zufällig wo das genau ist, wir würden uns das im August gerne noch mal ansehen
Könnte evtl. der Ulstrupvej sein.
Wir waren vergangene Woche noch in Nr. Lyngby. Wenn man auf den Aussichtspunkt neben dem Fishermens Rest. steht sieht man, dass schon wieder einige Felsen runter sind. Wir schauen uns das jedes Jahr wieder an.
Ui, Donnerwetter! Mein Mann und ich haben uns das im September 2010 angeschaut und da sah das noch etwas anders aus. Wahnsinn, was in den 1 1/4 Jahren da schon wieder weggebrochen ist
Aktuell: Der weiße Zaun ist auch weg und liegt zusammen gelegt an der Seite. Die Teerstraße ist bis zum weißroten Schild weiter abgebrochen. Komme gerade aus Loekken zurück.
Wow na da bin ich ja mal gespannt, wir waren vor ich glaube 4 oder 6 Jahren dort und da Stand noch irgeneind Straßenschild, das wird wohl dann schin im Meer liegen.
Als wir im Januar dort waren, war extremer Sturm. An einem Haus umittelbar vor der Steilküste waren mehrere Leute damit beschäftigt eine Terasse ab zubauen und das Haus wurde ausgeräumt. Die Terasse hing schon in der Luft. Was draus geworden ist kann ich leider nicht sagen, da der Urlaub zu Ende war. Bin aber nächste Woche wieder in Lökken ud werde dann mal dort gucken.