deutsche flagge am ferienhaus

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Traeumerin
Mitglied

Beitrag von Traeumerin »

Ich finde es auch total sinnlos wie man in fremden Ländern die eigene Flagge hissen kann. Da braucht man sich sicher dann auch nicht zu wundern wenn man eine einfängt.
Außerdem ist der ganze EM-Mist auch total übertrieben. Wenn ich sehe wie viele Autos Fahnen dran haben, Aufkleber oder diese Dinger an den Spiegeln.
Völlig lächerlich!!!
Was es mittlerweile auch für Freaks gibt: die malen sich Flaggen ins Gesicht, lassen auf Arbeit [url=http://print24.com/de/product/haftnotizen/]Haftnotizen bedrucken[/url] in den Nationalfarben und was weiß ich.
Natürlich essen jetzt alle EM-Steaks und kaufen EM-Toilettenpapier :shock: - wenn die mal nicht abkacken :P :?
ghostrider12
Mitglied

Beitrag von ghostrider12 »

Nein im fremden Land muss ich die Flagge nicht hiessen,
aber ich bin froh daß man endlich im EIGENEM Land die
Flagge hiessen kann.
Liebe Grüße
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Traeumerin hat geschrieben: Außerdem ist der ganze EM-Mist auch total übertrieben. Wenn ich sehe wie viele Autos Fahnen dran haben, Aufkleber oder diese Dinger an den Spiegeln.
Völlig lächerlich!!!
?
Ja...und dann noch Aufkleber vom letzte Urlaubsort in Dk, Foren-Aufkleber oder so peinliche Namensaufkleber von doofen Kindernamen die im Auto sitzen usw usw...alles peinlich
freshair(gelöscht)

Beitrag von freshair(gelöscht) »

...du hast noch die vergessen, die ihr Metallschild von A.R.A.G, DAS, ADAC u. AvD an den Kühlergrill schrauben...das sind die Schlimmsten! :mrgreen: ...allerdings sind sie beim "abkacken" im Vorteil, weil die ja immer auch noch die umhäkelte Toilettenrolle im Fond neben dem kennzeichenbestickten Kissen liegen haben :P
Traeumerin
Mitglied

Beitrag von Traeumerin »

Jupp, da fahren schon Freaks rum.
Ich würde mein Auto eigentlich nicht durch nen dummen Aufkleber verschandeln, aber den hier hab ich mir in nem ganz kleinen Format dann doch auch die Heckklappe geklebt:
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/4533877319d9c1zgm8c2fp90.jpg[/img][/url]
remi01
Mitglied

Beitrag von remi01 »

ganz schön prollig !
Inka
Mitglied

Beitrag von Inka »

remi01 hat geschrieben:ganz schön prollig !
...und dann noch in einem Sprachkauderwelsch :?
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

remi01 hat geschrieben:ganz schön prollig !
Man könnte es aber auch - um es mal mit ihren eigenen Worten zu sagen - als völlig lächerlich bezeichnen...
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Ich kann mir vorstellen, dass da einigen der Spiegel
vorgehalten werden sollte.

Gilt auch für Sylt und neuerdings auch für Rügenfahrer mit den
Umrissen Backstage,
für mich Überbleibsel aus den 60 zigern.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
MKP
Mitglied

Beitrag von MKP »

@trauemerin: geil, wo gibts den, haben will!

Zitat:
Die Moderatorin erzählte mit ernster Stimme, dass das Gesundheitsamt allen Männern dringend dazu rät, ihr bestes Stück nachzumessen. Wenn es kleiner als 10cm ist, müßten sie ihr Fahrzeug mit einer schwarz-rot-goldenen Makierung, gleich welcher Art, kennzeichnen.

Das ist lustig? Echt? Ich bin jetzt allerdings etwas irritiert, soll man blutgefüllt oder leer messen? Im ersteren Fall komm ich über die 10 (juhududeldidum, haha, I´m the master!) , nach dem Nordseebad verfehle ich das Ziel eindeutig. Was mach ich bloss??? Ne halbe Flagge?

Ich habe keinerlei Flagge am Auto oder sonstwo, aber ein etwas entspannterer Umgang mit 'diesem, unserem Land' würde ja eigentlich nix schaden. Sooooo schlecht ists hier gar nicht....

Michel
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

In Lökken ist mir heute auch einer mit Autoflaggen entgegengekommen.
Das passte aber auch zu denen :mrgreen:

An den Appartments am Ortseingang hängt ne große D-Flagge dem Balkon runter.....

Naja, HAlbfinale, ein wenig toleranz tut den Dänen auch ganz gut
Umherziehende

Beitrag von Umherziehende »

Vorgestern sah ich Ortseingang Blåvand, das der Drachenshop, ist doch einer? alles Mögliche in schwarz-rot-gold vertickt, so schlimm kanns dann ja nicht sein.
Antworten