Fischwagen in Vejers

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej,

kann ja mal auch ein Tagesausflug sein
und sonst, schrieb ich nicht umsonst "Fressbude". :oops: :wink:

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
hornsrev
Mitglied

Beitrag von hornsrev »

´tschuldigung, mal ganz kurz OT: BlaavandFan, kannst Du mir den Link zur Webcam veraten?!? Meiner tuts seit Monaten nicht mehr.
:(
Nordseefan
Mitglied

Beitrag von Nordseefan »

@ gammel_dansk,
habe ich leider nicht. :(
nordseefan
Take it easy.
Nordseefan
Mitglied

Beitrag von Nordseefan »

Manchmal klappt es, direkt vom Kutter zu kaufen. Ist am billigsten, man muß halt dazu kommen. Wenns freie Plätze gibt, fahre ich auch selber mal mit dem Angel- Kutter raus, aber Familie geht vor. Ausserdem werde ich leicht seekrank. Durch die Bauarbeiten an den Molen in HS wirds wohl mit Makrelen dieses Jahr wieder nichts. Ansonsten wars in den letzten Jahren der kleine Fischladen rechts vor der Schleuse, wenn man von Süden kommt. Am Geländer steht nur ein Schild "Frisk Fisk", am Fjord runter. Sieht aussen eigentlich aus wie eine alte Baracke. Aber super frische Ware und auch preislich ok.
nordseefan
Allerdings suche ich immer noch eine Möglichkeit, günstig die großen Knieperscheren zu erstehen. :roll:
Take it easy.
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej,

am Hvidbergstrand-Campingplatz in Blåvand gibt es neuerdings auch einen kleinen Fischladen.
Auf der Platzübersichtskarte (s.u.a. Link) findet Ihr ihn ganz unten, dort wo die Parkplätze und das Restaurant sind.
Als wir im Juni dort waren, hatte der Fischladen allerdings nur am Wochenende auf. In der Hauptsaison sieht es vielleicht anders aus.
Die bieten dort auch kleine "fischige" Snacks an .... lecker!!!

http://www.hvidbjergstrand.de/karte-der-platz/

Viele Grüße
Monika (die noch bis September warten muss :( )
Antworten