Hallo,
hat jemand von Euch schon mal über Bilbergs Feriehusudlejning gebucht?
Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Kann leider auf der Internetseite nicht sehen, ob die Häuser frei sind.
Und ich denke buchen kann man nur per Telefon!!
Gruß
Fidchen
Erfahrungen mit Bilbergs Feriehusudlejning?
-
- Neues Mitglied
wir haben dieses Jahr zum ersten Mal bei Bilbergs Feriehusudlejning und ich war total begeistert. Es funktioniert übrigens problemlos online und du kannst dort auch sehen, wann die Häuser frei sind! Die Abwicklung war komplett problemlos, den Schlüssel gab's über einen Briefkasten, ebenso die Abrechnung der Stromkosten und Schlüsselrückgabe. Das Haus war super sauber, wir hatten selten ein so sauberes Haus bisher - und anders als z. B. bei Esmarch, wo sich samstags ewig lange Schlangen tummeln, hatten wir keine Wartezeit bei An- und Abreise. Auch ein kleines Problem (verstopfte Toilette nach einer Woche) wurde umgehend behoben.
Wir werden sicherlich wieder über den Vermittler buchen!
Liebe Grüße
Daniela
wir haben dieses Jahr zum ersten Mal bei Bilbergs Feriehusudlejning und ich war total begeistert. Es funktioniert übrigens problemlos online und du kannst dort auch sehen, wann die Häuser frei sind! Die Abwicklung war komplett problemlos, den Schlüssel gab's über einen Briefkasten, ebenso die Abrechnung der Stromkosten und Schlüsselrückgabe. Das Haus war super sauber, wir hatten selten ein so sauberes Haus bisher - und anders als z. B. bei Esmarch, wo sich samstags ewig lange Schlangen tummeln, hatten wir keine Wartezeit bei An- und Abreise. Auch ein kleines Problem (verstopfte Toilette nach einer Woche) wurde umgehend behoben.
Wir werden sicherlich wieder über den Vermittler buchen!
Liebe Grüße
Daniela

Trotzdem relevant, denn Bilbergs ist einer von den ganz kleinen Anbietern die oft übersehen werden, weil sie zB nicht auf Portale wie fejo.dk sind. Ein kleines Familienunternehmen, dass man zu Recht empfehlen kann.
http://www.bilbergs-feriehuse.dk/
Abgesehen von der modernen Homepage läuft alles wie vor 20 Jahren, was positiv gemeint ist.
http://www.bilbergs-feriehuse.dk/
Abgesehen von der modernen Homepage läuft alles wie vor 20 Jahren, was positiv gemeint ist.