es hat nur zweimal geregnet
einmal 3 tage lang
und
einmal 4 tage lang
aber drauf geschissen
hauptsache dk

Da hätte ich echt Mühe mit, wenn ich im Sommer südliche Ziele ansteuern müsste. Das heisst hier, alles ab Grenze Italien südwärts und das wiederum heisst im Juli/August ab 40 Grad aufwärts.Emmi 060606 hat geschrieben:Wir gehören jetzt aber nicht zu den Urlaubern die sagen das Wetter ist Wurscht, Hauptsache DK,nee das Wetter ist uns schon wichtig.
Wenn mich in DK nur noch Schmuddelwetter erwarten würde dann
würde ich ein südliches Ziel ansteuern.![]()
Hej,Emmi 060606 hat geschrieben:Ich bin heil froh dass wir dieses Jahr erst Anfang August fahren ,es kann ja nur noch besser werdenschlimmer geht ja kaum noch
![]()
Meine 10 Urlaube auf Bornholm habe ich immer von Anfang September an verbracht und bisher nicht einmal mit dem Wetter Pech gehabt.macela hat geschrieben:hallo meine lieben ,
unser urlaub steht bevor und irgendie jeder sagt mir wie schlecht das wetter im august in dänemark sein wird und das wir sicher pech haben und den ganzen tag mit schirm rum laufen müssen ....
jaaaaaa kann ja sein , aber das weiss ich doch auch vorher . hätte ich sonne und 40 grad im schatten gewollt, hätte ich spanien oder türkei gebucht.
haben die leute auch "mitleid" mit euch , oder nervt es euch genau so wie mich ??
lg