Also gehe einfach auf "Suchen", gib als Stichwort "Prepaidkarte" ein, und schon hast Du reichlich Stoff

Wünsche Dir viel Erfolg und natürlich einen schönen Urlaub!
LG
Johanna
Die Karten von Colour Mobile soll es in DK in zahlreichen Geschäften geben.BenHoliday hat geschrieben:Noch mal ne Frage:
weiß einer von Euch, wo ich mir am besten ne Prepaidkarte für mein iPhone kaufen kann? Also was mit Datenvolumen und Telefonie.
Irgendwo auf Römö oder auf den Weg dahin??
Noch drei Tage, dann gehts endlich los.
Grüße aus Howi,
Familie Martin
Wenn Du beabsichtigst eine Colour Mobile Karte zu kaufen, solltest Du Dir vorab die Interneteinstellungen unter http://www.cbb.dk/mobil/hjaelp/manuel-opsaetning-af-mms-og-gprs ausdrucken und mitnehmen.BenHoliday hat geschrieben:Vielen Dank Jonah und Hellfried für Eure Antworten.
Die Aldi Karten werden vom Volumen nicht reichen. Werde dann wohl zu einer Colour Mobile Karte greifen.
Hoffentlich find ich 'nen Händler, der sowas hat.
Viele Grüße aus Howi,
Die Martin's
Meist du deine Bank interessiert sich dafür wo du gerade Urlaub machst.Nordseefan hat geschrieben:Hallo Carrie,
Noch mal nachbearbeitet: Höre ich mich wirklich so bescheuert an, wie wenn ich 30 oder 40 Fuffy- Euroscheine in der Brieftasche mit mir umher schleppe und mir die auf einmal klauen lasse? Und wir hinterlassen schon so viele Spuren im Net, da muss ich mir nicht noch anhand meiner Karten meinen Urlaub von den Big Brothern nachverfolgen lassen. Alle Welt, grade hier im Forum machen sich leider immer noch über Ossis und Stasi lustig und sind so dämlich, dass sie immer noch nicht mitkriegen, welche Spuren sie mit ihrem Plastikgeld überall hinterlassen. Würg.
nordseefan
Falls du nach Tönder fahren solltest, also sozusagen neben dem Eckladen bei dem ich meine Karte gekauft habe gab es auch noch einen anderen Telefonladen weiter die Fußgängerzone hoch. In westliche Richtung.BenHoliday hat geschrieben:Hoffentlich find ich 'nen Händler, der sowas hat.
Auf welchem Level bin ich denn?Nordseefan hat geschrieben:Leider ja. In dieser Beziehung bist Du auf dem Level vom Ostseefan.
nordseefan