War das notwendig, Thorsten?Sandsturm hat geschrieben:Ich lasse ja auch nicht meinen Hund hier schreiben
Du hast das extra salzige verdient!Sandsturm hat geschrieben:Danke für´s Lakritz.
Was ist denn in Dich gefahren? Wurdest Du einer Gehirnwäsche unterzogen? Oder hat Dir der (möglicherweise manipulierte) 100,- €-Gutschein von fejo den Verstand vernebelt?freshair hat geschrieben:...über meine Erfahrungen werde ich dann spätestens im Dezember ausführlich und unvoreingenommen berichten..zumindest bis jetzt siehts dabei ziemlich gut für fejo.dk aus...
...manche Äußerungen hier sind sowas von daneben, die braucht man noch nicht mal zu kommentieren...dieschlampevonnebenan hat geschrieben:Was ist denn in Dich gefahren? Wurdest Du einer Gehirnwäsche unterzogen? Oder hat Dir der (möglicherweise manipulierte) 100,- €-Gutschein von fejo den Verstand vernebelt?
Hej Kathrin,fejo.dk - Kathrin hat geschrieben:Das ist ja hier ein freundlicher Umgang... Da ich in der Kundeberatung arbeite, kann ich manche Fragen vielleicht eher und schneller beantworten als Henrik, darum bin ich nun auch im Forum dabei. Wenn ich mich aber hier weiterhin mit solchen Sprüchen wie "ich lass doch auch nicht meinen Hund schreiben ", "Masse statt Klasse" oder ähnlich konfrontiert sehe, verzichte ich auf diese Ehre und weiß, warum ich Foren bisher gemieden hab!
Kathrin
Ich glaube du unterschätzt die Zahl sehr - ich erlaube mir alle Forumler, die zufriedene Kunden bei uns sind, dazu zu rechnen.dieschlampevonnebenan hat geschrieben:Oha - fejo ist hier mittlerweile mit 3 Leuten unterwegs: Henrik, Kathrin und Tenda.
fejo.dk - Kathrin hat geschrieben: "ich lass doch auch nicht meinen Hund schreiben ", "Masse statt Klasse" oder ähnlich konfrontiert sehe, verzichte ich auf diese Ehre und weiß, warum ich Foren bisher gemieden hab!
Kathrin
Nein nein, Fakt ist, dass Deine Bemerkung, die eindeutig gegenüber Kathrin (denn sonst hat ja niemand mit Henriks Account geschrieben)zielte, einfach nicht OK war. Drum war Deine Entschuldigung schon angebracht.Sandsturm hat geschrieben:(...)
Fakt ist, es war ein Unding zwei unterschiedliche User mit einen Account posten zu lassen.