Wir fahren immer ins nördliche DK, für unsere Bekannten liegt das zwar kurz vor Grönland

DIE JAMMERBUCHT..

Reinhild..
Wir waren in diesem Jahr schon insgesamt 3 Wochen oben und bestimmt kommt noch ne Woche dazu.

Eine Sache ist wo die deutschen Urlauber hinfahren, eine andere wo sie zufrieden sind. Gerade da liegt Sandsturm nicht falsch, denn unter den 10 best bewerteten Orten sind 7 in NordjütlandSandsturm hat geschrieben:MaryLou hat geschrieben:
Dieses Jahr gehts allerdings nach Blåvand, weil wir mit unserem dann 7 Monate altem Sohn nicht so weit fahren wollten.
Das Argument hört man so oft und auch bei mir im Umkreis...aber was sind denn schon 1,5 !!!!!!!!!!!!! Stunden mehr Fahrt ?????
Das nehme ich locker in Kauf und beurlaube eine weitaus interessantere Gegend.
Die finde ich auch toll, jedenfalls die westliche Ecke. Löcken, Blokhus geht gar nicht im Sommer. Alles wo man mit dem Auto an den Strand fahren kann ist total überlaufen, aber weiter westlich ab Tranumstrand wirds ruhiger. Vor allem westlich ab Slettestrand hat es mir super gefallen. Die Svinkløv Klitplantage ist einfach toll. Schmale Pfade mit super Aussicht aufs Meer, sensationell.loekken0 hat geschrieben:DIE JAMMERBUCHT..![]()