wobei die dicken Marzipanrollen aus DK (Achtung Bezug wiederhergestellt)
meiner Meinung nach viel viel leckerer sind.
Sind bei der Rückfahrt immer im Gebäck (Dialekt).
Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Hat eigentlich jemand die ursprünliche Eingangsfrage beantwortet und ich habe es nicht mitgekriegt? Da wir am Samstag an Skærbaek entlang düsen, würde ich mir schon ein paar frische Lammmkoteletts für den obligatorischen ersten Abend- Grill mitnehmen. Mit ein wenig Rosmarin, frisch gemahlenem Pfeffer, Knoblauch und Olivenöl ein absoluter Genuss vom Grill. Ein Stück frisch (leider) aufgebackenem Fladenbrot und ein gut gekühltes Carlsberg und Ramazotti dazu. Idealerweise noch ein schöner Sonnenuntergang. Schöner kann ein DK-Urlaub nicht anfangen.
nordseefan
Danke Nordseefan,
so hatte ich mir meinen Ferienstart in 4 1/2 Wochen auch vorgestellt, allerdings ersetze ich das Fladenbrot durch frischen Blattspinat und Rosmarinkartoffeln.
Wünsche einen schönen Urlaub!
Viele Grüße
Katinka
Hallo Katinka,
auch eine schöne Alternative. Aber wenn ich so um 18.00 Uhr den Grill anwerfe, bin ich schon 15 Stunden auf den Beinen und habe so ungefähr 10 Stunden Auto fahren hinter mir. Da siegt dann doch die Faulheit.
Außerdem steht unser Sohn total auf Fladenbrot, auf Lamm leider nicht, da müssen auch noch ein paar Thüringer Bratwürste mit auf den Grill.
nordseefan